WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche weibliche Begleitung fürs Nachtleben auf Mallorca
WERBUNG

Suche weibliche Begleitung fürs Nachtleben auf Mallorca

Reisepartner gesucht für Mallorca, Party und Feiern

Christina (w, 44)

Über Christina

Christina ist weiblich, 44 Jahre
aus Deutschland, Ulm 36
Christina reist als Einzelperson
Christina ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Christina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 50 Jahren
Nichtraucher/Raucher

40 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 24
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.09.2018 - 24.09.2018
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-92623
Erstellt am 06.03.2018 (vor 6 Monaten)
Läuft ab am 20.09.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 456

Stichwörter zur Anzeige

Christina schreibt

Hallo, ich suche eine weibliche Begleitung für meinen alljährlichen Kurzurlaub am Ballermann.
Einmal im Jahr abends richtig feiern und tanzen und tagsüber am Strand liegen und sich erholen.
Ich habe mein Hotel schon gebucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette und ein bisschen verrückte SIE zwischen 40 und 50 melden würde. Es ist noch genug Zeit, sich vorher ein bisschen kennen zu lernen. Ich komme aus der Nähe von Ulm und bin 44 Jahre alt. Mit Einzelzimmern sieht es eher nicht mehr so gut aus in der Nähe vom Ballermann. Aber es gibt sicher noch ein Plätzchen.
Also bitte bei Interesse einfach mal melden.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Mallorca

Mehr Mallorca-Anzeigen
Susanne (w, 53)
vor 1 Monat

Ich möchte gerne dieses Jahr noch verreisen ! Am liebsten nach Malle, weil ich dort noch nicht war und das eine traumha...

Mallorca, Badeurlaub
Domenica (w, 56)
vor 1 Monat

Suche für meinen Oktober Urlaub eine Reisepartnerin, da ich nicht gerne alleine meinen Uraub verbringen möchte. Bin reg...

Mallorca, Badeurlaub
Denise (w, 23)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, da leider meine üblichen Reisepartner keine Zeit/Geld/Lust haben, versuche ich nun auf diesem Wege ...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jenny (w, 35)
vor 2 Monaten

Hallo Reisefreunde, Städtetrips sind meine Leidenschaft. Fremde Kulturen und neue Leute kennenlernen gehören für mich...

Frankreich, Städtereise
Senay (w, 36)
vor 14 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Thekla (w, 31)
vor 1 Woche

Hallo, ich suche eine nette, weibliche Reisebegleitung für Urlaub am Meer.... Ich bin eine offene, fröhliche Persönlich...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.