Startseite » Kontaktanzeigen » Suche sportliche Reisepartnerin für Schweden und Norwegen

Suche sportliche Reisepartnerin für Schweden und Norwegen

Reisepartner gesucht für Schweden, Aktivurlaub

Robert (m, 43)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Robert

Robert ist männlich, 43 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 12
Robert reist als Einzelperson
Robert ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Robert sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 45 Jahren
Nichtraucher

18 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 65
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 05.07.2024 - 20.10.2024
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-134803
Erstellt am 10.06.2024 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.07.2024 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 135

Robert schreibt

Reisezeit: 07./08. Juli bis (max.) 20. Oktober 2024
Es sucht: M, 43, 185, sehr schlank, fit, NR, ohne mRNA-Genspritze, Single, kinderlos.
Gesucht: W, 18-45, schlank/sportlich, fit, NR, Single, kinderlos.
Reiseziele: Schweden, Norwegen (Lofoten), weitere Ziele nach Absprache möglich
Social Media: Nein, ruf mich einfach an.
Kennenlernen: Videokonferenz, persönliches Treffen.
Verkehrsmittel: Eigenes Auto.

Hallo liebe Reiselustigen, im genannten Zeitraum würde ich gerne mal wieder nach Schweden. Dort werde ich u. a. work and travel via HelpX machen, ich habe dort einige Familien kennengelernt. Daneben möchte ich Bekannte in Norwegen besuchen und bei dieser Gelegenheit vielleicht auch die Lofoten sehen. Bis hierher alles mit mit eigenem Auto. Es wäre toll, wenn sich jemand oder auch bis zu zwei oder drei weitere Interessierte finden würden. Eine Kleingruppe im Alter 18 bis ca. 45 Jahren, bevorzugt Menschen die sich für eine Wanderung, eine Radtour oder einen Kanu-Ausflug nicht zu schade sind.

Die genannten Ziele sind nicht alles was auf meiner Liste steht. Neben Schweden/Norwegen würde ich gerne mal den Jordan Trail wandern (40 Tage Jordanien), die kapverdischen Inseln sehen oder die USA bereisen. Meldet euch einfach mit Ideen.

Wichtig für die Faker: Ein Kennenlernen per Videokonferenz ist absolut notwendig. Wenn ihr dazu nicht bereit seid, lernt eure Reisepartner besser im direkten persönlichen Umfeld kennen. In jedem Fall werde ich nicht wochenlang nur Mails schreiben und bestehe auf persönlichem Kontakt, damit auch das Vertrauen wachsen kann. Freue mich über euch!

Und was die Gaga-Gesellschaft betrifft: Ihr müsst ja wissen ob ihr so unzuverlässig wie möglich sein wollt, auf keine freundliche Nachricht antwortet (betrifft ca. 97-98% der Nutzer hier) und das alles dann auf euch zurückfällt oder ob ihr einfach normal kommunizert und eine gute Zeit haben wollt. Karma is a bitch, gilt auch für euch ;)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Schweden

Mehr Schweden-Anzeigen
Dennis (m, 43)
vor 5 Monaten

Moin, Ahoi, Alaaf & Helau, suche durchgeknallte Reisebegleitung für vier Tage Karneval-Kreuzfahrt im September. Ihr w...

Schweden, Kreuzfahrt

Ähnliche Kontaktanzeigen

Joachim (m, 66)
vor 4 Monaten

Das ursprüngliche Marokko abseits der großen Straßen mit einem komfortablen Expeditionsmobil erkunden.Vom hohen Atlas bi...

Marokko, Rundreise
Michael (m, 55)
vor 4 Wochen

Heey, an allen Motorradtourbegeisterten / Reisende, suche auf diesem Wege begeisterte Motorradfahrer/in die gelegentlic...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Chris (m, 63)
vor 1 Monat

Fahre den Oktober wieder auf die Peleponnes nach Griechenland. Das Wasser ist noch warm, der Massentourismus weg, kein P...

Griechenland, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Robert gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2024 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.