WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette weibliche Kabinenteilerin für Karibikreuzfahrt im Januar 2018
WERBUNG

Suche nette weibliche Kabinenteilerin für Karibikreuzfahrt im Januar 2018

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Bianka H. (w, 55)

Suche nette weibliche Kabinenteilerin für Karibikreuzfahrt im Januar 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bianka H.

Bianka H. ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 68
Bianka H. reist als Gruppe
Bianka H. ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Bianka H. sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 35
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.01.2018 - 03.02.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84525
Erstellt am 14.07.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 12.10.2017 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 504
Werbungs

Bianka H. schreibt

Hallo, ich 55, bzw. wir (meine beiden Freunde / Ehepaar) suchen eine nette und lustige Mitreisende, die sich mit mir eine Kabine teilen würde (von Innenkabine bis Balkon bin ich für alles offen).
Unsere Reise geht mir der Norwegian Breakaway (ein Traumschiff) am 19. Januar 2018 für 2 Wochen in die Karibik und startet von NYC (eine Vorübernachtung in New York) von dort geht es nach Orlando (Florida), auf die Bahamas, nach Jamaica, Cayman Island, Hunduras, Belize und Mexico zurück nach NYC.
Die NCL Breakaway bietet das Konzept freestylecruising und gefällt uns sehr, sehr gut. Man kann essen gehen, wo und wann man möchte, kein Dresscode usw.
Wir drei sind lustig und unkompliziert. Wir gehen gern an die Traumstrände zum Baden oder unternehmen etwas anderes.
Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich Willkommen, hat natürlich aber auch das Recht, seine eigene Reise zu gestalten oder sich zurückzuziehen. Wie immer er bzw. sie möchte, alles ist OK für uns.
Bitte die aktuellen Preise noch nicht beachten. Erfahrungsgemäß sinken diese in den nächsten 2 Monaten erheblich.
Die feste Buchung ist für Ende August geplant, die Route steht aber so schon fest.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine nette Kabinenteilerin zu finden und freue mich auf Zuschriften.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Hannah (w, 23)
vor 2 Monaten

Hallo Mädels, da ich mit meinem Freund gemeinsam nur einen kleinen Urlaub mache und noch vor dem nächsten Semester i...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Luisa (w, 20)
vor 3 Wochen

Hi, mein Name ist Luisa und bin 20 Jahre. Ich komme aus der Nähe von Mannheim und bin Krankenschwester. Ich reise sehr g...

Ziel noch offen, Backpacking
Marion (w, 58)
vor 3 Wochen

Ich suche ab Ende Dezember 2017 eine Reisepartnerin für eine Fernreise, das Reiseziel steht noch nicht fest. Ich lasse m...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reisefieber (w, 27)
vor 2 Wochen

Hallo! Suche eine nette Reisebegleitung für eine 4 Tagessafari in Kenia - Masaai Mara. Ende Oktober ist ideal für die...

Kenia, Erlebnisreise
Bianca (w, 37)
vor 1 Monat

Hallo! Ich bin Bianca, 37, Single und komme aus der Nähe von Graz/Österreich. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu se...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Manuela (w, 36)
vor 3 Wochen

Hallo, mein Name ist Manuela und ich komme aus der nähe von Wiesbaden. Seit langem wünsche ich mir die Orient Kreuzfahr...

Dubai, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bianka H. gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.