WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette weibliche Kabinenteilerin für Karibikreuzfahrt im Januar 2018
WERBUNG

Suche nette weibliche Kabinenteilerin für Karibikreuzfahrt im Januar 2018

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Bianka H. (w, 55)

Suche nette weibliche Kabinenteilerin für Karibikreuzfahrt im Januar 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bianka H.

Bianka H. ist weiblich, 55 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 90
Bianka H. reist als Gruppe
Bianka H. ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Bianka H. sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 60 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 42
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 18.01.2018 - 03.02.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84525
Erstellt am 14.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 12.10.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 253
Werbung

Bianka H. schreibt

Hallo, ich 55, bzw. wir (meine beiden Freunde / Ehepaar) suchen eine nette und lustige Mitreisende, die sich mit mir eine Kabine teilen würde (von Innenkabine bis Balkon bin ich für alles offen).
Unsere Reise geht mir der Norwegian Breakaway (ein Traumschiff) am 19. Januar 2018 für 2 Wochen in die Karibik und startet von NYC (eine Vorübernachtung in New York) von dort geht es nach Orlando (Florida), auf die Bahamas, nach Jamaica, Cayman Island, Hunduras, Belize und Mexico zurück nach NYC.
Die NCL Breakaway bietet das Konzept freestylecruising und gefällt uns sehr, sehr gut. Man kann essen gehen, wo und wann man möchte, kein Dresscode usw.
Wir drei sind lustig und unkompliziert. Wir gehen gern an die Traumstrände zum Baden oder unternehmen etwas anderes.
Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich Willkommen, hat natürlich aber auch das Recht, seine eigene Reise zu gestalten oder sich zurückzuziehen. Wie immer er bzw. sie möchte, alles ist OK für uns.
Bitte die aktuellen Preise noch nicht beachten. Erfahrungsgemäß sinken diese in den nächsten 2 Monaten erheblich.
Die feste Buchung ist für Ende August geplant, die Route steht aber so schon fest.
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege eine nette Kabinenteilerin zu finden und freue mich auf Zuschriften.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Carina (w, 28)
vor 2 Wochen

Hallo, ich bin Carina, 28 Jahre alt und voll berufstätig. Für nächstes Jahr plane ich ein Sabbatical (bis zu 3 Monat...

Ziel noch offen, Backpacking
Sina (w, 27)
vor 3 Wochen

Hallo ihr Lieben, ich suche für Ende/Juli bzw im August eine nette weibliche Reisebegleitung. Da mein Freund nicht so...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Lizzy (w, 55)
vor 3 Monaten

Attraktive, schlanke und vielseitige Frau hat Zeit für Reisen verschiedenster Art. Ich bin eine unterhaltsame Reisepartn...

Ziel noch offen, Städtereise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Zahariyiah (w, 24)
vor 2 Wochen

Ich möchte gerne in den Urlaub dieses Jahr und habe keinen der mit kommt und alleine macht es keinen spass. Ich möchte...

Türkei, Badeurlaub
Eileen (w, 18)
vor 14 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Mei...

Australien, Backpacking
Reisegrüppchen (w, 28)
vor 8 Stunden

Hallo zusammen, wir zwei Mädels fliegen von Düsseldorf aus am 31.08. bis 13.09. nach SFO und möchten mit dem Mietwagen K...

USA, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bianka H. gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.