WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette und zuverlässige Reisebegleitung für Fernreise
WERBUNG

Suche nette und zuverlässige Reisebegleitung für Fernreise

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Johanna (w, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Johanna

Johanna ist weiblich, 29 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 17
Johanna reist als Einzelperson
Johanna ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Johanna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 38 Jahren
Nichtraucher/Raucher

25 - 38

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 174
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.10.2017 - 03.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87080
Erstellt am 12.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 11.12.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 919
Werbungs

Johanna schreibt

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einige Tage Resturlaub in diesem Jahr übrig und da ich diese auf keinen Fall zuhause verbringen möchte, suche ich eine Reisebegleitung (oder auch Gruppe).
Es sollte auf jeden Fall eine Fernreise werden, Ziele wären Thailand, Sri Lanka, Vietnam, bzw. generell (Südost-) Asien, Kapstadt oder auch in die ganz andere Richtung USA. Auch Kuba wäre toll, da müsste man jedoch sehen inwieweit das derzeit eine gute Idee ist... Wie ihr merkt, bin ich da noch für ziemlich vieles, auch abweichend von dem genannten, offen. Habt ihr vielleicht schon konkrete Pläne? :)
Ausschließen würde ich allerdings einen All-In Strandurlaub.

Vom Reisezeitraum bin ich ebenfalls recht flexibel, ich hatte so an 10 - 18 Tage gedacht, je nach Ziel.

Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre alt, habe schon ein bisschen was von der Welt gesehen und auch schon (gute Erfahrungen) über dieses Portal gemacht. :) Leider findet sich im Bekannten-/Freundeskreis niemand, der noch den Urlaub übrig und auch die Zeit und das Geld hat - ihr kennt das ja :D

Achso, ich finde ein vorheriges Treffen wäre bei so einer Reise schon gut um zu schauen, ob die Sympathie und Wellenlänge stimmt. Gibt ja nichts schlimmeres als wenn man sich +/- 2 Wochen nichts zu erzählen hat. ;)

Falls ihr Interesse habt, würde ich mich über eine Mail (gerne mit Foto) freuen, alles weitere kann man dann ja persönlich besprechen.

Liebe Grüße
Johanna



Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Geli (w, 55)
vor 3 Wochen

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Kathrin (w, 27)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen:) ich suche nette und offene Leute für "spontane" Wochenend-Städtetrips: Stadt anschauen, bisschen Ku...

Ziel noch offen, Städtereise
Elisabeth (w, 18)
vor 4 Monaten

Hey, mein Name ist Elli und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und möchte jetzt erstmal ei...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 3 Monaten

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Geli (w, 55)
vor 3 Wochen

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Julia (w, 25)
vor 1 Woche

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr das: Eure Freunde machen sich viel aus gesellschaftlich verpflichtenden Events wie Weih...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johanna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.