WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Reisepartnerin mit Humor für Frühjahr 2018 - Geplant wäre Westküste USA + 1 Woche New York
WERBUNG

Suche nette Reisepartnerin mit Humor für Frühjahr 2018 - Geplant wäre Westküste USA + 1 Woche New York

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise

Joana (w, 25)

Über Joana

Joana ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Kempten 7
Joana reist als Einzelperson
Joana ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Joana sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 32 Jahren
Nichtraucher

23 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 100
Art der Reise: Rundreise 105
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2018 - 16.06.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88858
Erstellt am 13.11.2017 (vor 6 Tagen)
Läuft ab am 08.02.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 105
Werbungs

Joana schreibt

Hallo Zusammen :-)
Ich bin 25 Jahre alt und will schon länger die Westküste der USA besuchen. Und wenn man schon mal da ist, würde ich auch einen Stop in New York machen. Mein Plan wäre also 2 Wochen Westküste und 1 Woche New York und Co.
Zeitraum bin ich noch flexibel aber wegen dem Wetter wäre Mai oder Juni ganz schön.
Abflughafen bin ich auch flexibel weil ich nahe an München bin und man kann sich ja überall treffen.
Wichtig für mich ist folgendes:
- ich mache gerne viele, schöne und perfekte Fotos
- ich will nicht jeden Tag weggehen, weil ich mich gerne auch erholen möchte
- ich sehe gerne die Orte und ihre Sehenswürdigkeiten, aber ich brauche keine tausend Museen oder Stress
- ich laufe gerne durch die Gegenden und schaue viel an
- ich bin sehr gemütlich, stehe zwar gern auch mal früher auf für einen guten Ausflug oder eine Tour, aber ich ruhe mich auch mal gerne am Strand aus
- In New York möchte ich natürlich shoppen gehen, die Sehenswürdigkeiten sehen aber auch gerne in ein Musical gehen falls es klappt
- Ich bin keiner der mit Geld um sich wirft aber in den billigsten Unterkünften ohne Frühstück oder vielleicht in einem Zelt möchte ich auch nicht schlafen - es soll ein Urlaub sein und nicht Horror

Ich würde mich freuen, wenn man sich mal zusammen setzen kann und planen - falls DIR meine Beschreibung zu sagt

Liebe Grüße, Joana

P.S. ich gehe im Urlaub auch sehr gerne früh ins Bett (also ca. 23 Uhr) damit ich ausgeschlafen und fit bin - aber MAL weggehen ist auch gerne drin

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Sandra (w, 26)
vor 4 Tagen

Hallo :) Ich heiße Sandra und bin 26 Jahre alt. Ich mache gerade ein Auslandssemester im Norden der USA. Nach dem Ausla...

USA, Rundreise
Annabelle (w, 18)
vor 8 Monaten

Hallo, suche eine nette Begleitung für meine 2 wöchige Rundreise im Dezember. Ziele wären New York und Florida (Miami) b...

USA, Rundreise und Baden
svenja (w, 21)
vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich möchte im nächsten Jahr gerne einige Monate nach Amerika. Zuerst werde ich mit einer Freundin in S...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Bianca (w, 37)
vor 3 Monaten

Hallo! Ich bin Bianca, 37, Single und komme aus der Nähe von Graz/Österreich. Ich liebe es zu reisen und die Welt zu se...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Nadine (w, 31)
vor 2 Wochen

Hallo, ich möchte gerne diesen Winter mein letztes Weltwunder, das Taj Mahal in Agra, besichtigen und bin deshalb auf d...

Indien, Rundreise
Manuela (w, 36)
vor 3 Monaten

Hallo, mein Name ist Manuela und ich komme aus der nähe von Wiesbaden. Seit langem wünsche ich mir die Orient Kreuzfahr...

Dubai, AIDA Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Joana gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.