WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette Reisepartnerin für Thailand Urlaub im Juli 2018
WERBUNG

Suche nette Reisepartnerin für Thailand Urlaub im Juli 2018

Reisepartner gesucht für Thailand, Rundreise

Johanna (w, 25)

Suche nette Reisepartnerin für Thailand Urlaub im Juli 2018 - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Johanna

Johanna ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 13
Johanna reist als Einzelperson
Johanna ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Johanna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 29 Jahren
Nichtraucher

21 - 29

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 162
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.07.2018 - 27.07.2018
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93999
Erstellt am 17.04.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 02.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 115
Kurz-URL:
Werbung

Partnerseite Thailand


Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Johanna schreibt

Hallo! Ich suche eine weibliche Reisebegleitung für eine Reise für ca. 2 - 3,5 Wochen im Juli. Am liebsten würde ich gerne nach Thailand reisen - hab einfach schon so viel positives gehört. Generell bin ich aber auch für andere Reiseziele offen. Mich würde auch eine Tour durch Irland oder Großbritannien interessieren. Aufgrund meiner beruflichen Zukunft kann ich den genauen Zeitraum erst ungefähr ab Mitte Mai planen. Der Monat Juli steht aber defintiv fest. Ich freue mich über Interessierte:)

Ich bin unkompliziert, positiv eingestellt, relativ spontan und eigentlich grundsätzlich für jeden Spaß offen. Auf der Reise würde ich gerne viel sehen, Land und Leute kennenlernen, das ein oder andere Mal gerne feiern gehen und zwischendurch auch einfach mal den Urlaub ohne Hektik entspannt genießen :)

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Franzi (w, 20)
vor 3 Monaten

Hey :) nach 3 Jahren Ausbildung und einem Jahr Geld verdienen möchte ich mir nun eine Auszeit gönnen und nach Thailand/ ...

Thailand, Backpacking
Lisa (w, 29)
vor 2 Wochen

Hallo Urlauber, ich bin Lisa, 29 Jahre alt und wohne in München. Ich möchte im August unbedingt verreisen, habe aber ...

Thailand, Rundreise
Liane (w, 21)
vor 2 Wochen

Hallo, mein Name ist Liane, ich bin 21 Jahre alt und suche eine nette, spontane und weltoffene Reispartnerin für Thaila...

Thailand, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Natascha (w, 43)
vor 3 Monaten

Hallo, ich heiße Natalie, bin 43 Jahre alt und wohne in Dortmund. Ich bin an Strandurlaub, Städtetour genauso interessi...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Maria (w, 55)
vor 4 Monaten

Hallo an alle Reisehungrigen! Habe bereits einen Flug nach New-York gebucht!Da ich schon ein paar mal im Big Apple verw...

USA, Städtereise
Irina (w, 30)
vor 2 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für 3-4 Wochen im Zeitraum Ende Juli bis Anfang Se...

USA, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Johanna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.