WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nette, natürliche, einfache, kommunikative und unkomplizierte Reisebegleitung nach Portugal
WERBUNG

Suche nette, natürliche, einfache, kommunikative und unkomplizierte Reisebegleitung nach Portugal

Reisepartner gesucht für Portugal, Badeurlaub

Toni (m, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Toni

Toni ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Augsburg 12
Toni reist als Einzelperson
Toni ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Toni sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 56 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 56

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 196
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 02.05.2019 - 16.05.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103733
Erstellt am 11.02.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 02.05.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 669

Toni schreibt

Würde mich freuen, wenn sich hier eine nette und unkomplizierte Reisebegleitung für ein bis zwei Wochen nach Portugal für gemeinsame Ausflüge (Fahrzeug und Unterkunft mit eigenem Zimmer vorhanden) finden lässt. Da ich mehrmals im Jahr für einige Wochen nach Portugal fliege und das alleine nicht so schön ist, versuche ich hier mal jemanden zu finden der Lust hat auf einen relaxten, erholsamen, günstigen (Flug ab Memmingen derzeit 90 Euro) und zeitlosen Urlaub hat.
Zielflughafen ist Porto und die Unterkunft liegen etwa 100 km südl. zw. Porto und Lissabon bei Aveiro.
Fahrzeug (VW Bus) ist für Ausflüge nach Coimbra, Peniche, Nazare, Lissabon usw. Vorort. Ich reise immer mit 1-2 Tagestouren sehr zeitlos am Meer entlang und bleib stehen wo es schön ist.
Stelle mir eine natürliche und unkomplizierte Person vor die Natur, Meer, Strand, Sonne, Grillen und nette Unterhaltungen bei einem Glas Wein auf der Terrasse gerne mag.
Die Person sollte auch tierlieb sein, da Hunde auf dem Grundstück sind und zum Kutschfahren durch die Dörfer auch Pferde (na ja, Mulis) zum Einsatz kommen.
Vielleicht gibt es ja wirklich so eine junggebl. und etwas verrückte Person hier.
Wenn ja, wäre es schön wenn man sich vorher mal trifft um näheres zu besprechen.




Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Portugal

Mehr Portugal-Anzeigen
Jürgen (m, 46)
vor 2 Monaten

Suche eine nette Reisebegleitung für ein, zwei bis drei Wochen abwechslungsreichen Urlaub am Meer und in der Natur. Ab...

Portugal, Erlebnisreise
Thom (m, 48)
vor 2 Monaten

Für einen Azorenurlaub für eine Woche bis 10 Tage im Mai suche ich eine nette, unkomplizierte und aktive Reisebegleiteri...

Portugal, Aktivurlaub
Payam (m, 41)
vor 1 Woche

Hallo, ich suche eine nette Begleitung für die Azoren ( Sao Miguel ). Ich habe allederings schon Unterkunft gebucht. Es...

Portugal, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 28 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Wolffisch (m, 66)
vor 7 Tagen

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne Fahrradtour von ca. 400 bis 500 km (verhandelbar) rund um Chiang Mai an. M...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Can (m, 50)
vor 2 Monaten

Dieses Jahr möchte ich mir einen Wunsch erfüllen. Daher habe ich mir ein gebrauchutes Wohnmobil gekauft, mit welchem ich...

Bulgarien, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Toni gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.