WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche nach Travelbuddy für ein halbes Jahr Backpacking
WERBUNG

Suche nach Travelbuddy für ein halbes Jahr Backpacking

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Katharina (w, 19)

Suche nach Travelbuddy für ein halbes Jahr Backpacking - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Katharina

Katharina ist weiblich, 19 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 70
Katharina reist als Einzelperson
Katharina ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Katharina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 25 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 25

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 269
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.01.2018 - 10.08.2017
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-85268
Erstellt am 30.07.2017 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 10.01.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 413

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Katharina schreibt

Hey Du,
ich bin Katharina, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert, wodurch es sich für mich anbietet endlich aus dem öden Alltag auszubrechen. Momentan arbeite ich noch in Vollzeit, um mir mein Abenteuer finanzieren zu können. Ab Anfang nächsten Jahres möchte ich nämlich meine Sachen packen und mich auf den Weg in die weite Welt begeben - und genau dafür suche ich Dich.
Ich suche nach einem geselligen Reisepartner, der genau wie ich Lust auf ein Abenteuer hat. Am besten bist du spontan und reiselustig und auch für eine Low-Budget Reise zu haben. Im Idealfall würden wir uns vor Reiseantritt persönlich kennenlernen, um zu sehen, ob wir uns verstehen und als Charaktere zusammenpassen. Falls dies nicht möglich sein sollte, können wir auch skypen o.ä. Mir ist es egal ob du männlich oder weiblich bist, Hauptsache wir verstehen uns!
Wohin genau unsere Reise gehen soll, sollten wir dann gemeinsam klären. Mich persönlich interessieren Länder wie Thailand und Vietnam, Australien und Neuseeland, aber auch Kanada und Amerika - also sind meine Interessen breit gefächert. Außerdem wäre ich auch dazu bereit gemeinsam unser erstes Ziel zu planen und dann vor Ort zu schauen, wohin es uns als nächstes bringt.
Falls dich meine Anzeige anspricht und du vielleicht auch daran interessiert bist, dass hieraus eine neue Freundschaft entsteht, melde dich doch gerne bei mir!
Ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Nhi (w, 18)
vor 3 Wochen

Hallo, also nachdem ich mein Abi dieses Jahr beendet habe möchte ich nun nach Australien reisen und ein bischen das Lebe...

Ziel noch offen, Work and Travel
Lisa (w, 18)
vor 3 Monaten

Liebe Reisebegeisterte, da ich im Juli mit meiner Ausbildung fertig werde und erst ab Oktober wieder eine Arbeitsstel...

Ziel noch offen, Backpacking
Steffi (w, 34)
vor 6 Monaten

Hey, wer hat Lust, den Winter noch etwas hinauszuzögern und im November die Sonnentanks noch einmal vollzumachen? Ich...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Becci (w, 26)
vor 3 Monaten

Hällöchen allerseits! Ich bin Becci, 26, aus Hemer und möchte nach meinem halben Jahr Probezeit endlich los und mehr v...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Geli (w, 55)
vor 2 Wochen

Hallo.. Allein in den Urlaub ist absolut nicht mein Ding.. Geplant ist noch nichts, bin für alles offen.Egal ob Du we...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Julia (w, 25)
vor 4 Tagen

Hallo ihr Lieben :) Kennt ihr das: Eure Freunde machen sich viel aus gesellschaftlich verpflichtenden Events wie Weih...

Ziel noch offen, Kreuzfahrt
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Katharina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.