WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche jemanden für eine unvergessliche Zeit, jede menge Spaß und Abenteuer !
WERBUNG

Suche jemanden für eine unvergessliche Zeit, jede menge Spaß und Abenteuer !

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Work and Travel

Marius (m, 26)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marius

Marius ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Dortmund 29
Marius reist als Einzelperson
Marius ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marius sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 153
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.07.2018 - 01.12.2018
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94790
Erstellt am 12.05.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.07.2018 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 161

Stichwörter zur Anzeige

Marius schreibt

Hallo zusammen :),

Gerne würde ich zeitnah "das Weite suchen" :).
(Komme aus der Nähe von Dortmund)

Aktuell bin ich noch jung, topfit, spontan, ungebunden, voller Humor, Neugier, Lebensfreude und vielem mehr!

Daher möchte ich so schnell wie möglich ins Ausland.
Dies möchte ich aber ungerne alleine tun!

Sprich ich suche die eine Gleichgesinnte/den einen Gleichgesinnten oder sogar eine Gruppe, die mit mir auf reisen geht und das ein oder andere Abenteuer und unvergessliche Erlebnis mit mir durchsteht!

Ich möchte nichts bereuen, einfach Spaß haben und stolz darauf sein diese Erfahrungen gemacht zu haben.
(Schließlich lebt man nur einmal)

Bin für fast jeden Spaß und beinahe jede spontane Aktion zu haben, daher bin ich was die Reisezeit und auch das Reiseziel angeht sehr flexibel!

Sei es Work & Travel (auch wenn ich schon 26 bin) in Australien/Kanada etc. oder
Backpacking in Thailand (auch andere Vorschläge sind gerne gesehen) !!!

Jedenfalls liebe ich es neue Menschen, Kulturen, Bräuche und Länder kennenzulernen!
Des Weiteren bin ich sehr neugierig was das Essen angeht und tauchen finde ich auch super :P.

Wie dem auch sei,
natürlich habe ich noch viel mehr "zu bieten"!
Aber schreiben und behaupten kann ich hier vieles.....

Daher sollten wir einfach ins Gespräch kommen und schauen ob die "Chemie" stimmt/ ob man sich sympathisch ist und ob man sich dementsprechend eine gemeinsame Reise vorstellen könnte.
(Gerne über WhatsApp, via Telefon und auch persönlich!)

Ich danke euch aufjedenfall für eure Zeit!
Habt ein schönes erholsames Wochenende und genießt das wunderschöne Wetter!

Bei Fragen einfach anschreiben.
Liebe Grüße

Marius

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Jonas (m, 21)
vor 2 Monaten

Hi! Mein Name ist Jonas, ich bin 21 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aschaffenburg. Am 01.07. fliege ich von Fr...

Ziel noch offen, Backpacking
Tobias (m, 30)
vor 7 Stunden

Hallo, mein Name ist Tobias, bin 30 Jahre alt und kommes aus der Umgebung Köln/Bonn. Ich suche auf diesem Weg eine ne...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Andre (m, 24)
vor 1 Woche

Hallo :) Da in meinem Freundeskreis keiner so wirklich Zeit oder auch keine Lust hat, bin ich jetzt hier auf der Suche...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 2 Monaten

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Wolffisch (m, 65)
vor 3 Wochen

Würden Sie gerne einmal eine unvergleichliche Fahrradtour in einem exotischen Land machen? Sie scheuen sich aber vor der...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Volker (m, 59)
vor 1 Monat

Mann (59) ,seit vielen Jahren selbständig im internationalen Projekt- und Veranstaltungsmanagement bzw. in der Organiati...

Ziel noch offen, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marius gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.