WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine/n Reisepartner/in für:Das Work and Travel in Australien!:-)
WERBUNG

Suche eine/n Reisepartner/in für:Das Work and Travel in Australien!:-)

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Laila (w, 21)

Suche eine/n Reisepartner/in für:Das Work and Travel in Australien!:-) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Laila

Laila ist weiblich, 21 Jahre
aus Deutschland, Berlin 85
Laila reist als Einzelperson
Laila ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Laila sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 149
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.05.2018 - 01.02.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-93576
Erstellt am 02.04.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.07.2018 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 292

Laila schreibt

Hey, Ich heiße Laila, bin in einem Monat 22, komme ursprünglich aus Stuttgart und wohne zurzeit in Potsdam.
Ich bin auf der Suche nach einer/m Reisepartner/in für ein Work and Travel in Australien.Mein Plan ist Ende Mai Anfang Juni los zu fliegen und nördlich von Australien zu starten, z.b. in Cairns, da das mit dem Klima zu der Zeit dann auch gut passt.
Meine Vortstellung ist ein halbes Jahr in Australien und ein weiteres halbes Jahr in Neuseeland für ein Work and Travel zu sein, wobei ich da noch nichts konkretes geplant habe und das dann auch eher spontan machen würde.
Auf diesem Weg suche ich eine/n Reisepartner/in für den Start oder vielleicht auch für länger,der die ähnliche Vorstellungen hat.
Ich denke dass der Start zu zweit ein wenig mehr Sicherheit gibt und das gemeinsame vorbereiten zusammen auch mehr Spaß macht als alleine.:-)
Da Schreiben nicht meine Stärke ist können wir auch gerne telefonieren wenn du mehr über mich wissen möchtest.
Ich würde mich super freuen auf diesem Wege eine/n Reisepartner/in zu finden und denke am einfachsten ist es wenn wir telefonieren oder uns treffen um genaueres zu bereden.
Grüße

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Elke (w, 53)
vor 4 Monaten

Hallo Australienreisende, ich bin Elke (53), reiselustig und neugierig, möchte im September 2018 auf den fünften Ko...

Australien, Erlebnisreise
Martina (w, 26)
vor 6 Monaten

Hallo, ich bin die Martina, 26 Jahre aus Nö und suche einen tollen Reisepartner/in für meinen Australien Trip oder zumin...

Australien, Erlebnisreise
Theresa (w, 19)
vor 3 Wochen

Hey :) mein Name ist Theresa (oder auch Resi), ich bin 19 Jahre jung (in 2 Wochen dann 20 Jahre alt) und komme aus der ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 5 Tagen

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Sandra (w, 42)
vor 3 Wochen

Da ich nicht genug Interessenten gefunden habe, muß ich leider aufgeben. Stattdessen werde ich wahrscheinlich hier te...

Nepal, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 2 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Laila gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.