WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine Urlaubsbegleitung für einen FKK-Sommer-Urlaub
WERBUNG

Suche eine Urlaubsbegleitung für einen FKK-Sommer-Urlaub

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, FKK Urlaub

Dirk (m, 27)

Suche eine Urlaubsbegleitung für einen FKK-Sommer-Urlaub - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Dirk

Dirk ist männlich, 27 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 12
Dirk reist als Einzelperson
Dirk ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Dirk sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 51 Jahren
Nichtraucher

18 - 51

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: FKK Urlaub 11
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.06.2018 - 30.09.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-95382
Erstellt am 29.05.2018 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 27.08.2018 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 437

Stichwörter zur Anzeige

Dirk schreibt

Hallo zusammen,

ich habe mir vorgenommen dieses Jahr sehr viel mehr zu verreisen und ein bisschen rumzukommen und suche dafür nette Leute die ähnliches im Kopf haben, dabei ist mir egal ob m oder w und das Alter bis zu einem bsestimmten Grad auch, mir ist eher wichtig, dass man sich versteht und einen schönen gemeinsamen Urlaub verbringt. Von daher kämen auch Gruppen oder so in Frage :)

Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Wiesbaden und gehe mit offenen Augen durchs Leben, lerne gerne neue Leute kennen und andere Kulturen. In meiner Freizeit bin ich sehr aktiv unterwegs, mache viel Sport (Volleyball, radfahren, schwimmen etc.) und unternehme gerne was mit Freunden. Ich bin Nichtraucher und wünsche mir selbiges auch vom Resiepartner.

Ich bin relativ offen was das Reiseziel angeht, da wollte ich mich jetzt noch nicht festlegen, hauptsache ins warme und gerne auch ans Meer / in die Natur, aber auch mal schöne Städte um Märkte, Land, Leute und Restaurants kennenzulernen. Grobe Richtung wäre Frankreich, Niederlande, Spanien, Griechenland und so weiter.

Der Reisezeitraum bzw punkt ist auch relativ flexibel, da ich mir meine Zeit ziemlich gut einteilen kann, sodass von ein paar Tagen bis zu 2 Wochen auch alles denkbar ist.

Was die Unterkunft angeht bin ich sehr flexibel, hauptsache man kann gut schlafen, denn die meiste Zeit möchte ich dann sowieso nicht im Hotel oder so verbringen. Ich bin nicht auf der Suche nach reinen Städtetrips, Partyurlaub oder sonstigem. Sport, Abenteuer und Natur bin ich dagegen sehr offen gegenüber eingestellt.

Ein vorheriges kennenlernen ist mir sehr wichtig, da ich möchte, dass die Chemie stimmt und man eine tolle gemeinsame Zeit verbringt.

Ich freue mich auf eure Nachricht :)

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Marc (m, 26)
vor 2 Wochen

Guten Tag, ich möchte eine Weltreise machen ohne Geld, nur mit dem Rucksack und diversen anderen Gegenständen um die Wel...

Ziel noch offen, Backpacking
Dominic (m, 26)
vor 2 Wochen

Guten Tag, Ich habe vor im Dezember bis Anfang Januar eine Backpacker Reise zu starten. Im bezug auf das Reiseziel ...

Ziel noch offen, Backpacking
Dennis (m, 38)
vor 2 Wochen

Hallo Exoten-Urlauber, suche noch Mitreisende die mit mir nächstes Jahr nach NORDKorea reisen wollen. Werde im Rahmen...

Ziel noch offen, Sport und Fitnessurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jan (m, 32)
vor 2 Wochen

Wir haben noch freie Kojen! Vom 6. bis 13. Oktober 2018 stechen wir ab Korfu in See und segeln eine Woche entlang der gr...

Griechenland, Erlebnisreise
AsienBackpacker (m, 33)
vor 6 Tagen

Hey Hey Ich habe vor im Oktober für ca. 2Monate nach Südostasien zu gehen. Ich würde am liebsten mit dem Motorrad (ein...

Birma, Backpacking
Volker (m, 70)
vor 8 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Dirk gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.