WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine Reisebegleitung für einen Backpacking/W&T Trip*nach Absprache*(Australien/NZ/Südostasien/Chile)
WERBUNG

Suche eine Reisebegleitung für einen Backpacking/W&T Trip*nach Absprache*(Australien/NZ/Südostasien/Chile)

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Daniel (m, 25)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Daniel

Daniel ist männlich, 25 Jahre
aus Deutschland, Stuttgart 86
Daniel reist als Einzelperson
Daniel ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Daniel sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 127
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2019 - 01.02.2019
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-98998
Erstellt am 03.09.2018 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 01.01.2019 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 217

Stichwörter zur Anzeige

Daniel schreibt

Hallo an alle Abenteuerer da draußen :D
Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre jung, wohne in Balingen ca. 70 km südlich von Stuttgart und mein Ziel ist es, Anfang des Jahres 2019 einen Backpacking/Work and Travel Trip nach Australien und/oder Neuseeland zu starten. Allerdings bin ich auch für andere Reiseziele offen.
Es soll eine art Selbstfindungsreise werden, die auch eine große Bereicherung für das leben beinhalten sollte (Falls du auch so drauf bist, wäre das noch schöner;) )
Aber auch um andere Kulturen/Sitten/Mentalitäten/Lebensstile kennen zu lernen. Vor allem die englisch Sprachkenntnisse etwas aufzufrischen (bin da etwas eingerostet) und am wichtigsten...Es soll SPAß und FREUDE machen und viel gute Laune mit sich bringen =)
Möchte allerdings kein komplettes Jahr in NZ/Australien verbringen, sondern das noch mit anderen Ländertrips kombinieren, wie z.B. Südostasien. Aber darüber können wir ja noch reden :)
Über den Abreiseort lässt sich auch mit mir reden.
So jetzt noch ein paar Worte zu mir.
Ich arbeite momentan in einer Kindertagesklinik als Betreuer. Allerdings mache ich das nur in Form einer Aushilfe, daher ich in Bezug auf meinen beruflichen Werdegang noch sehr offen bin.
Ich hab bis jetzt noch leider keine Erfahrung sammeln können in Bezug auf Backpacking/W&T oder sonstigen großen Auslandsreisen, deshalb fühle ich das es an der Zeit ist, diesen fehlenden Schritt nun endlich zu wagen!
Mich würde es sehr freuen, wenn ich jemand finden würde, der mit mir dieses Abenteuer antreten würde.

Ich freue mich schon sehr auf dein Interesse mich zu begleiten :)

Gruß
Daniel

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Simon (m, 18)
vor 2 Monaten

Servus, ein Freund und ich wollen jetzt nach unserem Abitur ein halbes Jahr nach Australien reisen, um das Land kennenz...

Australien, Work and Travel
Jonas (m, 19)
vor 9 Monaten

Ich bin Jonas, 19 Jahre alt, komme aus Bochum und mache momentan mein Abitur. Ich träume davon im nächsten Jahr für ein...

Australien, Work and Travel
Tobias (m, 30)
vor 5 Monaten

Hallo zusammen, Ich wollte schon immer mal eine solche Reise machen und nun ist der Entschluss gefasst! Ende des Jahr...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 4 Wochen

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Patrick (m, 30)
vor 3 Wochen

Hallo liebe Leute, letzter Aufruf! Die Anzeige ist privat und nicht gewerblich! Wir haben eine Reise für Oktober n...

USA, Städtereise
Volker (m, 70)
vor 9 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Daniel gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.