WERBUNG
+++ Dein perfekter Sommer! mit L'TUR - super Angebote für Deine Reise, nur genießen musst Du selber! Jeden Freitag & jeden Dienstag frische Angebote!
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche eine Reisebegleiterin für Westküste USA
WERBUNG

Suche eine Reisebegleiterin für Westküste USA

Reisepartner gesucht für USA, Rundreise und Baden

Luke (m, 24)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Luke

Luke ist männlich, 24 Jahre
aus Schweiz, Bern 16
Luke reist als Einzelperson
Luke ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Luke sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 143
Art der Reise: Rundreise und Baden 95
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 30.06.2017 - 01.10.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-83154
Erstellt am 16.06.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 14.09.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 161
Werbung

Luke schreibt

Alloa

Ich bin der Luke, komme aus der Schweiz, bin 24. Jahre alte, sportlich aktiv, sehr spontan und abenteuerlustig. Mit mir kann mann einen ganzen Tag am Strand die Sonne geniessen oder eben den ganzen Tag auf Entdeckungstour gehen, und Partyscheu bin ich auch nicht :) Mit sport kann man mich überall begeistern, egal ob Surfen, Longboarden, Tennis, Joggen und was es alles noch gibt.. Fotografiere auch sehr gerne. Selber bin ich schon oft gereist und letztes Jahr war ich für 3 Monate in Florida.
Da ich im Oktober eine Weiterbildung starte, möchte ich vorher noch eine Westcoast Trip in den Staaten machen. Route oder Zeit habe ich noch überhaupt nichts geplant, ich bin da sehr flexibel. Meine Idee wäre das wir ein Mietauto mieten, danach die Westküste herunterfahren (San Francisco, durch Kalifornien reisen, Las Vegas und Grand Caynon).

Es würde mich freuen wenn sich jemand auch für diesen Trip interessieren würde, ich würde gerne das Abenteuer mit jemandem Teilen.
Schreib mich mal an, ich werde sicher Zurück schreiben. Und mann kann sich mal vor der Reise treffen, egal ob ihr aus Deutschland oder Österreich kommt, es gibt immer eine Lösung :)


Grüsse Luke

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Luke gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Simon (m, 24)
vor 2 Monaten

Hallo! :) Ich bin Simon, 24 aus Bayern und würde gerne nächstes Jahr einen Trip durch die USA machen. Dabei ist es...

USA, Backpacking
Arndt (m, 41)
vor 1 Monat

Hallo zusammen! Ich suche einen Reisepartner für die USA. Da ich den Osten bereits kenne, möchte ich diesmal gern den...

USA, Aktivurlaub
Emmanouil (m, 22)
vor 2 Monaten

Hello zusammen, auch ich plane eine Reise entlang der Westküste der USA und suche dafür einen geeigneten Partner m/w....

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 1 Monat

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Tobi (m, 23)
vor 2 Wochen

Servus ich bin der Tobi, 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönem Chiemgau. Mitte April bin ich erst aus einem 4 Wö...

Südafrika, Fly and Drive
Wulf (m, 67)
vor 2 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by