Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisepartner oder Gruppe für Backpacking in Thailand

Suche Reisepartner oder Gruppe für Backpacking in Thailand

Reisepartner gesucht für Thailand, Backpacking

Marina (w, 25)

Suche Reisepartner oder Gruppe für Backpacking in Thailand - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marina

Marina ist weiblich, 25 Jahre
aus Deutschland, München 29
Marina reist als Einzelperson
Marina ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Marina sucht eine eine Einzelperson
zwischen 22 und 34 Jahren
Nichtraucher

22 - 34

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 34
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.12.2022 - 05.01.2023
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-126510
Erstellt am 18.11.2022 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 11.12.2022 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 567

Partnerseiten Thailand


Thailand entdecken
Thailand-Reiseprofis ist der Reiseexperte für privat & individuell organisierte Thailand-Reisen. Konfigurieren Sie Ihre Reise selbst oder wählen aus tollen Reisevorschlägen aus.
Weitere Infos auf thailand-reiseprofis.com

Kambodscha entdecken
Trip Angkor ist der umfassende Reiseführer mit vielen Reisetipps für eine Kambodscha-Reise geschrieben von einem Reisenden für Reisende.
Weitere Infos auf tripangkor.com

Marina schreibt

Hallo,

mein Name ist Marina, ich bin 25 Jahre jung aus Bayern. Im Dezember bin ich zum ersten Mal für insgesamt 4 Wochen in Thailand, davon die erste Woche bisher alleine, daher suche ich hier nach einer Reisebegleitung, die uns dann auch gerne den Rest der Zeit begleitet.
Bisher habe ich nur meinen Flug gebucht und bin den Rest der Zeit sehr spontan unterwegs und möchte einfach vor Ort schauen, wo es mich hinzieht.
Kurz zu mir und meinen Interessen: grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben, ich schaue mir gerne Städte und Tempel an, möchte auch gerne die ein oder andere Wanderung unternehmen und Zwischendurch auch am Strand entspannen oder Abends mal etwas feiern gehen.
Wenn Du dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht :)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Thailand

Mehr Thailand-Anzeigen
Stefanie (w, 26)
vor 4 Monaten

Hello :) Ich bin Steffi, 26, komme aus in der Nähe von München und habe keine Lust mehr auf Deutschland Ich bin sch...

Thailand, Work and Travel
Madeleine (w, 28)
vor 1 Monat

Hallo ich werde Ende Dezember nach Bangkok fliegen und habe vor, mich 2,5 Wochen treiben zu lassen. Mein Ziel ist es, s...

Thailand, Backpacking
Sunny (w, 75)
vor 7 Monaten

Nachdem ich zehn Jahre in Thailand verbracht habe, lebe ich nun wieder in der Schweiz. Dennoch hat mich Thailand nicht l...

Thailand, Aktivurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 24 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Jaina (w, 45)
vor 3 Monaten

bin als gebuertige Brasilianerin wieder in meiner Heimat fuer lange Zeit in Rio de Janeiro zu tun, wenn sich jemand Ne...

Brasilien, Work and Travel
Jule (w, 35)
vor 3 Monaten

Hallo ich bin eine 35 jährige sympathische Frau aus Dresden und suche eine sympathische Begleitung für eine Reise in die...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marina gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.