WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisepartner/in für ein Work and Travel
WERBUNG

Suche Reisepartner/in für ein Work and Travel

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Anna (w, 27)

Suche Reisepartner/in für ein Work and Travel  - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anna

Anna ist weiblich, 27 Jahre
aus Deutschland, Oldenburg 17
Anna reist als Einzelperson
Anna ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Anna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 35 Jahren
Nichtraucher/Raucher

20 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 157
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2018 - 30.09.2019
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-86121
Erstellt am 17.08.2017 (vor 11 Monaten)
Läuft ab am 01.10.2018 (in 4 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 1877

Stichwörter zur Anzeige

Anna schreibt

Hallo!
Ich heiße Anna, bin 27 Jahre alt und Erzieherin.
Schon lange spiele ich mit dem Gedanken ein Jahr Auszeit zu nehmen und etwas anderes zu sehen, neue Leute und Kulturen kennenzulernen.
Durch meinen kulanten Arbeitgeber ist es mir jetzt möglich, mir endlich diesen Traum zu erfüllen und im nächsten Jahr Oktober Australien und Neuseeland zu erkunden.
Hierfür suche ich einen Reisepartner oder -Partnerin, der/die genauso viel Lust hat Trauben zu pflücken wie ich ????
Natürlich gehts nicht nur um die Arbeit, sondern in erster Linie um das Reisen und Abendteuer zu erleben!
Ich hoffe hier jemand zu finden, mit dem ich dort eine gute, entspannte, aber auch aufregende Zeit erleben kann.
Da ich ursprünglich mit meinem Kollegen verreisen wollte, dieser aber abgesprungen ist, ist mir Zuverlässigkeit wirklich sehr wichtig. Für mich kommt niemand in Frage, der nicht sicher ist, ob er/sie diese Reise wirklich antreten möchte.

Wenn du zu dieser Zeit ebenfalls ausreisen möchtest und dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach! Ich freue mich auf Anfragen, neue nette Leute kennenzulernen und ein großes Abenteuer.

Bis bald, Anna

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Luna (w, 19)
vor 3 Wochen

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und für mich war schon immer klar, dass ich nach dem Abitur, welches ich im Sommer ...

Australien, Work and Travel
Lena (w, 18)
vor 6 Monaten

Hey, ich möchte im August nach Australien aufbrechen und dort ein knappes Jahr verbringen. Ein Abstecher nach Neuseeland...

Australien, Work and Travel
Vivien (w, 25)
vor 9 Monaten

2019 wird unser Jahr! Lange haben wir nur drüber nachgedacht, über die schönsten Dinge philosophiert... nun möchten wir ...

Australien, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 2 Monaten

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 4 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 6 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.