WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisepartner für eine Rundreise entlang der Westküste der USA

Suche Reisepartner für eine Rundreise entlang der Westküste der USA

Reisepartner gesucht für USA, Busreise

Susanne (w, 54)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Susanne

Susanne ist weiblich, 54 Jahre
aus Deutschland, Osnabrück 7
Susanne reist als Einzelperson
Susanne ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Susanne sucht eine eine Einzelperson
zwischen 47 und 70 Jahren
Nichtraucher/Raucher

47 - 70

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 13
Art der Reise: Busreise 1
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.04.2021 - 01.05.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-114783
Erstellt am 06.07.2020 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 04.10.2020 (in 1 Woche)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 787

Susanne schreibt

Hallo an alle USA Freunde, ich würde wahnsinnig gerne im nächsten Jahr diese oder eine ähnliche Rundreise durch Kalifornien machen und suche hier auf diesem Weg eine nette Reisebegleitung.

Der Anbieter dieser Reise bietet sämtliche Ziele, die meiner Vorstellung entsprechen würden, nämlich alle Highlights der Bundesstaaten Kalifornien, Nevada und Arizona, zb. Los Angeles und Hollywood, San Francisco und Las Vegas.

Ausserdem, neben den grossen Metropolen bietet der Trip einen Abstecher in den Yosemite Nationalpark und einen Besuch des Gran Canyon.

Dabei wird auf legendären Panoramastrassen wie dem Highway 1 und der Route 66 gefahren und malerische Orte wie Santa Barbara, Carmel und Monterey besucht.

Eine Los Angeles Stadtbesichtigung steht ebenfalls auf dem Programm, dabei sind Downtown LA mit dem Hollywood Boulevard und dem Walk of Dame und Beverly Hills mit dem Rodeo Drive.
In der Freizeit kann man die tollen Strände von Los Angeles entdecken, zb. Venice Beach oder Santa Monika.

Übernachtet wird in sechs verschiedenen Mittelklasse Hotels entlang der geplanten Route.

Sämtliche Stadtbesichtigung sind im Reisepreis enthalten, natürlich kann man jede Menge dazu buchen, beispielsweise Halbpension usw....

Die Reise dauert 12 Tage und kostet, je nachdem was man an Leistungen zubucht zwischen 1900 und 3000 Euro.

Kurz noch zu mir, ich bin 54 Jahre jung und meine Reisebegleitung sollte etwa in meinem Alter sein, plus minus 5 Jahre. Weiblich oder männlich ist beides ok, er oder sie sollte aber tolerant, locker und gut drauf sei, denn das bin ich auch .

Wegen der Corona Pandemie macht es keinen Sinn jetzt schon zu buchen, aber es wäre schön, jemanden zu finden, mit dem man planen kann und es bleibt Zeit sich ein bißchen kennenzulernen, denn die Chemie muss ja auch irgendwie stimmen.
Die beschriebene Reise ist im übrigen auch kein Muss, sie spiegelt nur wieder wie ich mir meinen Kalifornien Trip vorstelle... Also.... Bitte melden!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
aysha (w, 23)
vor 5 Monaten

Hey Leute ️ Mein Name ist Aysha , meine freunde nennen mich sunny und ich bin 23 Jahre alt . Ich war mit 18 schon ma...

USA, Erlebnisreise
Annette (w, 63)
vor 4 Monaten

Hallo, ich bin Annette (63) aus Hannover, seit 2018 nicht mehr berufstätig. Ich wollte eigentlich im Juni eine Gruppe...

USA, Rundreise und Baden
Isa (w, 19)
vor 12 Monaten

Hey, mein Name ist Isa.Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen-Anhalt.In den Sozialen Netzwerken bin ich...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

ADRC (w, 45)
vor 4 Monaten

Wir suchen für o.g. Zeitraum (13.10.2020 - 23.10.2020) geile Mitreisende. Auf geht es ab München nach Phuket, an den ...

Thailand, Erlebnisreise
ADRC (w, 45)
vor 3 Monaten

Wir suchen für o.g. Zeitraum (06.02.2021 - 16.06.2021 geile Mitreisende. Auf geht es ab München nach MEXICO, an die R...

Mexiko, Erlebnisreise
Iris (w, 63)
vor 20 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Susanne gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.