WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisebuddy (einzeln oder mehrere) für LA-Trip
WERBUNG

Suche Reisebuddy (einzeln oder mehrere) für LA-Trip

Reisepartner gesucht für USA, Party und Feiern

Saskia (w, 23)

Über Saskia

Saskia ist weiblich, 23 Jahre
aus Deutschland, Hannover 53
Saskia reist als Einzelperson
Saskia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Saskia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 35 Jahren
Nichtraucher

21 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 95
Art der Reise: Party und Feiern 12
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 03.03.2018 - 20.03.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-89570
Erstellt am 06.12.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 03.03.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 139

Saskia schreibt

Ich versuche hier mein Glück und suche eine unternehmungslustige Reisebegleitung (einzeln, Paar oder Gruppe) für eine Reise nach LA. Geplant hatte ich nichts Wildes - etwas Sightseeing, Nightlife, eine nette Zeit haben, Leute und Stadt kennenlernen.

Ich bin w/23 und unternehmungsfreudig, mag Sightseeing, Shoppen, Feiern und Leute kennenlernen. Ich würde mich über Begleitung freuen, weil es so einfach mehr Spaß macht. Als Hotel habe ich mir einen Ort ausgesucht, der zentral ist, und würde dann eben gerne Tagesausflüge machen. Was und wie, da bin ich flexibel und man kann alles vorher planen gerne. :-)

Für mich steht das Hotel eigentlich schon fest (bzw. hätte ich zwei ausgesucht, die ich für mich perfekt finden würde), es wäre für mich aber auch kein Problem, wenn man sich in LA vor Ort treffen würde, nur einen Teil der Reise zusammen verbringt o. Ä., falls jemand ein anderes Hotel bevorzugt oder nicht so lange in LA bleiben mag.

Mehr bitte per E-Mail :-)
Vor der Buchung würde ich mich über einen FaceTime-Anruf freuen, damit man sieht ob die Chemie stimmt (ich bin aber eigentlich mit allen verträglich :-D )!

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
svenja (w, 21)
vor 3 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich möchte im nächsten Jahr gerne einige Monate nach Amerika. Zuerst werde ich mit einer Freundin in S...

USA, Erlebnisreise
Elke (w, 53)
vor 3 Monaten

Hallo zusammen, ich möchte im Herbst 2018 die Welt umrunden. Im ersten Teil der Reise plane ich Besuche bei Freunden...

USA, Fly and Drive
Nate (w, 32)
vor 3 Wochen

Hallo liebe Reisefreunde!! Ich würde gerne im Januar oder Februar für ca. eine Woche nach New York fliegen. Und das ...

USA, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Nadine (w, 31)
vor 2 Monaten

Hallo, ich möchte gerne diesen Winter mein letztes Weltwunder, das Taj Mahal in Agra, besichtigen und bin deshalb auf d...

Indien, Rundreise
Patricia (w, 28)
vor 6 Monaten

Hallo liebe Urlaubsbegleitung, Mein Name ist Patricia, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin 28 Jahre alt...

Thailand, Rundreise und Baden
Senay (w, 36)
vor 5 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Saskia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.