WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisebegleitung für eine Rundreise durch Australien und Neuseeland
WERBUNG

Suche Reisebegleitung für eine Rundreise durch Australien und Neuseeland

Reisepartner gesucht für Australien, Erlebnisreise

Caroline (w, 22)

Suche Reisebegleitung für eine Rundreise durch Australien und Neuseeland - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Caroline

Caroline ist weiblich, 22 Jahre
aus Deutschland, Berlin 88
Caroline reist als Einzelperson
Caroline ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Caroline sucht eine eine Einzelperson
zwischen 20 und 32 Jahren
Nichtraucher

20 - 32

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 169
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.09.2018 - 01.02.0201
Dauer der Reise: 1/2 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87983
Erstellt am 15.10.2017 (vor 9 Monaten)
Läuft ab am 01.09.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2084

Caroline schreibt

Hey ihr Reiselustigen,

ich möchte gern im August 2018 einen Sprachkurs in Sydney machen und anschließend ab Ende August eine Rundreise durch Australien unternehmen. Da man ja nicht so schnell wieder nach Down Under kommt, dachte ich daran ab Dezember eine Reise durch Neuseeland anzuschließen. Für diese beiden Rundreisen oder auch nur eine von beiden suche ich eine unternehmungslustige, freundliche und kommunikative Reisebelgeitung, die die gleichen Reisevorlieben hat wie ich. Ich lege beim Reisen sehr viel Wert darauf die Kultur und besonders die Landschaft der Länder kennenzulernen. Deshalb ist mir das Erkunden der vielen Nationalparks in Australien, und möglichst viel der abwechslungsreichen Natur in Neuseeland zu sehen, sehr wichtig. Natürlich möchte ich auch unbedingt ein paar Tage in großen Städten wie Perth, Melbourne, Cairns, Auckland, etc. zu verbringen. Dabei lege ich nicht allzu viel Wert auf Luxus. Ich würde auch gern Strecken mit dem Mietwagen oder Caravan an der Küste oder durch die Nationalparks fahren.
Wie ihr sicher schon merkt, ist es mir wichtig wirklich viel zu sehen und das halbe Jahr Auszeit, was ich habe zu nutzen, um Länder am anderen Ende der Welt zu erkunden. Ich hoffe es gibt unter euch jemanden der genauso tickt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet! :)

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Melissa (w, 20)
gestern, 14:03

Hallo mein Name ist Melissa, ich bin 20 Jahre alt (ab November 21) und komme aus Köln. Anfang nächsten Jahres würde ich...

Australien, Work and Travel
Lara (w, 24)
vor 3 Monaten

Hoi zäme! :) Für meine Weltreise suche ich noch eine Reisebegleitung (m oder w) für Australien und/ oder Neuseeland. ...

Australien, Backpacking
Nina (w, 18)
vor 6 Tagen

Hey ihr, ich heiße Nina, bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht u...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Franziska (w, 63)
vor 2 Monaten

Für eine Oase der Ruhe in der Maremma (Toskana), wo ich im Sommer ein Haus auf einem riesen Grundstück für die Ferienzei...

Italien, Aktivurlaub
Natascha (w, 43)
vor 4 Monaten

Hallo ich habe vom 10.07.-20.07.18 einen 10-tägigen Badeurlaub auf Mallorca im Osten der Insel (Cala Millor) in dem Hote...

Mallorca, Badeurlaub
Uta (w, 49)
vor 6 Monaten

Ich suche einen Reisepartner für 3 Wochen Malawi. Vorgesehen sind 3 - 4 Tage HIking auf den Mulanje, 2 - 3 Tage National...

Malawi, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Caroline gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.