WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisebegleitung für eine Reise durch China ab 11. Mai
WERBUNG

Suche Reisebegleitung für eine Reise durch China ab 11. Mai

Reisepartner gesucht für China, Rundreise

Claudia (w, 51)

Suche Reisebegleitung für eine Reise durch China ab 11. Mai - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 51 Jahre
aus Deutschland, Villingen-Schwenningen 7
Claudia reist als Einzelperson
Claudia ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Claudia sucht eine eine Einzelperson
zwischen 38 und 54 Jahren
Nichtraucher

38 - 54

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
China 13
Art der Reise: Rundreise 109
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.05.2019 - 31.05.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-103762
Erstellt am 12.02.2019 (vor 5 Tagen)
Läuft ab am 11.05.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 319

Claudia schreibt

Liebe Leute

Weil meine Reisepartnerin noch nicht weiß, ob sie mitkommen kann, suche ich für meine Chinareise einen Mann oder eine Frau, die mich gerne begleiten möchten. Ich bin reiseerfahren, kann ein paar Fremdsprachen und möchte gerne China auf eigene Faust erkunden.

Ich, 51 Jahre alt, weiblich und fit, habe mich soweit kundig gemacht, daß ich mir die Reise auch alleine zutrauen würde, aber zu zweit oder dritt ist es einfach lustiger und interessanter. Es wäre super wenn sich jemand melden würde, der Lust hat, diese Reise mit mir zu machen. Im Moment kann man relativ frei durch China reisen. Man braucht nur ein Visum. Das kann sich in den nächsten Jahren wieder ändern. Deshalb habe ich meinen Flug vom 11. bis 31. Mai bereits gebucht.

Gut wäre, wenn du schon mal in China gewesen wärst, aber sonst ist es auch okay. Ich suche jemanden, der körperlich fit ist und auch mal eine Wanderung mitmacht. Ich bin nicht sehr sportlich, aber bewege mich gern. Übernachten möchte ich in Hostels und Low-Budget, da ich mich gerne unters Volk mische und auch die Mentalität der Chinesen kennen lernen möchte.

Wenn du zu einem anderen Termin fliegst und nur einen Teil der Reise mit mir machen möchtest, ist das auch gut.


Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 19)
vor 12 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Brasilianerin (w, 35)
vor 5 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 3 Monaten

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.