WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Reisebegleitung für Bullitour nach Portugal
WERBUNG

Suche Reisebegleitung für Bullitour nach Portugal

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Martin (m, 29)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Martin

Martin ist männlich, 29 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 59
Martin reist als Einzelperson
Martin ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Martin sucht eine eine Gruppe
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 61
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 29.05.2019 - 23.06.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105933
Erstellt am 01.05.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 30.07.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 265

Martin schreibt

Hallo suche für den Zeitraum vom 28.5 bis zum 23.6 eine oder mehrerer Reisebegleitungen für eine Bullitour nach Portugal. Das Alter ist mir egal Hauptsache man versteht sich und hat änliche Interessen. Zu meiner Person, ich bin Martin 29 Jahre jung. Meine größte Leidenschaft ist es zu reisen. Ebenfalls bin ich für jede Outdoor Aktivitäten zu begeistern, genau so gerne mag ich es aber auch mal den Tag ruhiger und chilliger am Strand zu verbringen. Ich bin stolzer Besitzer eines ebenfalls 29 Jahre jungen VW T3 Bullis. Dieser ist voll ausgebaut mit Küche und zwei Schlafbereichen. Insgesamt würden 4 Personen Platz finden. Das würde dann aber sehr kuschelig eng werden. Aber es wäre möglich. Portugal ist kein muss wir können auch in ein anderes Land fahren.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Karsten (m, 30)
vor 2 Monaten

Hallo Zusammen :) Ich suche auf diesem Weg noch Reisebuddys für Städtetrips, Kurztrips, Last-Minute-Flüge, Wochenende a...

Ziel noch offen, Wochenendtrip
Daniel (m, 35)
vor 7 Monaten

Hy @all, ich suche eine Reisebegleitung für den Oktober 19 oder Januar 20. Da ich gefühlt in der ganzen Welt zu Hause bi...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Ronald (m, 53)
vor 2 Wochen

Wir planen für diesen Sommer (Fr. 28.06. – Fr. 05.07.2019) einen schönen Urlaubstörn mit einem Großsegler auf der Ostsee...

Ziel noch offen, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Norweger (m, 24)
gestern, 07:55

Nachdem wir im letzten Jahr im Oktober 2018 eine coole und spannende Zeit an Bord der Aida Bella und in den schönsten Fj...

Norwegen, AIDA Kreuzfahrt
Andy (m, 27)
vor 2 Monaten

Hey ihr Reiselustigen, nach vielen Jahren im Berufsleben möchte ich jetzt aus dem Alltagsstress ausbrechen und meine Fre...

Australien, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Martin gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
In Kooperation mit Cryptic Charity Ltd. - Earn free Bitcoin for your own wallet while you save thousands of lives.
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.