WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Suche Backpacking Begleitung für eine abenteuerliche Reise irgenwo im Nirgendwo
WERBUNG

Suche Backpacking Begleitung für eine abenteuerliche Reise irgenwo im Nirgendwo

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Backpacking

Anna (w, 18)

Suche Backpacking Begleitung für eine abenteuerliche Reise irgenwo im Nirgendwo - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anna

Anna ist weiblich, 18 Jahre
aus Deutschland, Würzburg 12
Anna reist als Einzelperson
Anna ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Anna sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 26 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 26

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Backpacking 179
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.08.2019 - 06.09.2019
Dauer der Reise: 3 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102619
Erstellt am 09.01.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 09.04.2019 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 507

Anna schreibt

So, erst einmal ein paar Infos über mich.. mein Name ist Anna, ich komme aus einem kleinen Dorf mit etwa 1000 Einwohnern. In Kontakt mit großen Städten bin ich wirklich erst selten gekommen, das hat mich natürlich ein bisschen geprägt und so bin ich ein totaler Naturmensch geworden. Nicht, dass ihr jetzt denkt, ich bin ein Botanikfreak, ich liebe einfach die Natur und schöne Landschaften aber natürlich können auch Städte wunderschön sein. Naja, um zum Punkt zu kommen, ich werde dieses Jahr hoffentlich mein Fachabitur meistern.. danach ist mein Plan erst einmal Geld verdienen und dann raus aus Deutschland und am liebsten auch raus aus Europa und da mich meine Schwester sitzen gelassen hat, suche ich jetzt eine/ einen neuen Reisebegleiter.
Ich bin total offen, (okey, fast), was die Reiseziele angehen.. Ich persönlich wollte schon immer einmal nach Asien, Afrika, Amerika usw. am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen, allerdings ist mein Budget relativ knapp deshalb ist eine Flugreise über ca. 500 Euro nicht möglich.
Meine Art zu Reisen ist etwas chaotisch aber abenteuerlustig.. geplant wird im voraus am liebsten nur das Wenigste.. einfach drauf los und kreuz und quer durch das Land streunen.
Falls ihr ähnliche Ansichten und Reisebedingungen habt, meldet euch einfach, alles Weitere kann man ja dann besprechen.
P.S. ich liebe Action und Sport:)

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Lisa-Marie (w, 24)
vor 6 Tagen

Hallo ihr lieben Traveller, ich bin 24, Studentin und komme aus Nürnberg und möchte in meinen Semesterferien auf Reis...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Oksana (w, 37)
vor 1 Monat

Ich weiblich 37, fahre schon zum zweiten mal in den Urlaub in die Türkei mit meinen Mädels 7 und 12 Jahre alt. Wir würd...

Ziel noch offen, Familienurlaub
Julia (w, 19)
vor 5 Monaten

Hi :-) Mein Name ist Julia und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in Bremen und mache zur Zeit eine Ausbildung. Wenn ich da...

Ziel noch offen, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Celine (w, 19)
vor 11 Monaten

Ich möchte nächstes Jahr im März eine 3 monatige Rundreise durch die USA starten. Ich möchte nicht nur die Städte Amerik...

USA, Fly and Drive
Brasilianerin (w, 35)
vor 4 Monaten

als gebürtige Brasilianerin immer dort in meiner Heimat wenn es kalt und grau in DE wird ! - ja dann im Sonnenland BRA...

Brasilien, Work and Travel
LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 1 Monat

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anna gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.