Strand/ Badeurlaub Gran Canaria
Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub
Maik (m, 56)
Zum Vergrößern Bild anklicken.
Über Maik
Maik ist männlich, 56 Jahre
Maik reist als Einzelperson
Maik ist Nichtraucher
|
|
Gesuchter Reisepartner
weibliche Reisepartner
Maik sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 60 Jahren
Nichtraucher
18 - 60
Details zur Reise
Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 91
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 14.08.2026 - 31.10.2026
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten
Über diese Kontaktanzeige
Anzeige-ID UP-142756
Erstellt am 04.06.2026 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 05.07.2026 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 109
Stichwörter zur Anzeige
- gemeinsam 133
- verbringen 62
- Reisebegleitung 56
- entspannt 33
- Badeurlaub 22
- entspannten 22
- schwimmen 21
- Gesellschaft 17
- Nachrichten 13
- Düsseldorf 9
- angenehmer 6
Singles suchen in Düsseldorf
Maik schreibt
Hallo an die Reisewelt, ich bin Maik aus Düsseldorf und möchte einen entspannten Strand/ Badeurlaub auf Gran Canaria, Playa del Ingles verbringen.
Der Strand ist riesengroß und hat immer einen schönen Platz zum sonnen.
Am Strand laufen/ gehen, schwimmen und sonnen.
Ich bin nicht so für große Inselrundfahrten oder Ausflüge mit dem Bus.
Entspannt mit viel Pause in angenehmer Gesellschaft.
Dazu suche ich eine tolle Reisebegleitung, das Alter ist dabei nicht so wichtig.
Wir müssen auch nicht alles gemeinsam machen.
Schön wäre es wenn wir in der gleichen Anlage wohnen, dann könnten wir zusammen essen.
Freue mich auf eure Nachrichten mit Fragen und Anregungen.
Am Ende soll es doch für beide passen.
Viele Grüße Maik
Der Strand ist riesengroß und hat immer einen schönen Platz zum sonnen.
Am Strand laufen/ gehen, schwimmen und sonnen.
Ich bin nicht so für große Inselrundfahrten oder Ausflüge mit dem Bus.
Entspannt mit viel Pause in angenehmer Gesellschaft.
Dazu suche ich eine tolle Reisebegleitung, das Alter ist dabei nicht so wichtig.
Wir müssen auch nicht alles gemeinsam machen.
Schön wäre es wenn wir in der gleichen Anlage wohnen, dann könnten wir zusammen essen.
Freue mich auf eure Nachrichten mit Fragen und Anregungen.
Am Ende soll es doch für beide passen.
Viele Grüße Maik
Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!


















