WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Städtereise an der Ostküste (vorallem New York...)
WERBUNG

Städtereise an der Ostküste (vorallem New York...)

Reisepartner gesucht für USA, Städtereise

Chris (m, 26)

Über Chris

Chris ist männlich, 26 Jahre
aus Deutschland, Aachen 24
Chris reist als Einzelperson
Chris ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Chris sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 35 Jahren
Nichtraucher

18 - 35

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
USA 97
Art der Reise: Städtereise 72
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 22.11.2017 - 11.01.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87796
Erstellt am 04.10.2017 (vor 3 Wochen)
Läuft ab am 22.11.2017 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 87
Werbungs

Chris schreibt

Hallo zusammen,

ich bin Chris, 26 Jahre alt, ich bin eine entspannte, unkomplizierte, zuverlässige und eher ruhigere Person.
Bald werde ich mit meinem Studium fertig sein, daher wollte ich davor noch eine Reise in den USA unternehmen. Am liebsten wäre es mir, die Städte in Ruhe zuerleben und nicht von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten zu rennen. ;)

Gedacht hatte ich da an eine selbstorganisierte Städtreise mit Startpunkt New York. Von dort kann man Trips nach Washington, Boston, Philadelphia, Niagarafälle unternehmen, bin da aber offen für Vorschläge. wenn jemand hauptsächlich nur New York sehen möchte, wäre ich auch dabei. Als Reisedauer habe ich mir 5 bis 14 Tage vorgestellt, je nach Reiseverlauf. Bei mehreren Städten würde ich ein Mietauto vorziehen, ansonsten kann man mit Zug/Bus paar Ausflüge machen. Mit einem Camper habe ich selbst nicht vor zufahren, es sei denn jemand hat schon sowas mal gemacht. Bei der Unterbringung habe ich generell an Durchschnittshotels gedacht.

Wenn du glaubst, dass wir gut miteinander auskommen könnten würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :)

Grüße Chris

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für USA

Mehr USA-Anzeigen
Benedikt (m, 25)
vor 5 Monaten

Hallo, ich würde gerne vom 25.11. - 02.12.2017 nach New York. Leider bin ich im Zeitraum nicht flexibel, da ich nur ...

USA, Städtereise
Luis (m, 24)
vor 5 Tagen

Mein Name ist Luis, ich bin 24 Jahre alt (zum Zeitpunkt der geplanten Reise dann 25) und suche eine Reisebegleitung für ...

USA, Rundreise
Philipp (m, 24)
vor 8 Monaten

Hey Leute :) Ich bin Philipp, 24 Jahre jung und zur Zeit noch Student des Wirtschaftsrechts in Köln. Nach meinem Bachel...

USA, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 5 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Burak (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 7 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Chris gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.