Startseite » Kontaktanzeigen » Städte und Regionen kennenlernen / Menschen begegnen

Städte und Regionen kennenlernen / Menschen begegnen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Antje (w, 60)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Antje

Antje ist weiblich, 60 Jahre
aus Deutschland, Berlin 44
Antje reist als Einzelperson
Antje ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Antje sucht eine eine Einzelperson
zwischen 58 und 68 Jahren
Nichtraucher

58 - 68

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 90
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 10.06.2022 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 1 Wochenende
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123371
Erstellt am 11.05.2022 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 28.05.2022 (in 1 Tag)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 785

Antje schreibt

Für mich sind Zurzeit nur Kurzreisen mit 6- 10 h Anreisezeit möglich. Wohin? Überall hin wo es etwas zu staunen gibt, entfernt von meinem Wohnsitz Berlin. Sehen wie man anderswo lebt, isst und wohnt. Welche Naturschätze, Architektur, Kunst die Regionen prägen. Und bin sehr musikbegeistert. Relaxen und Genießen landestypisch muss sein. Hochglanzhotels gehören für mich nicht dazu. Unterkünfte, die das bieten, was in der Region angenehm ist, sollten es schon sein. Der Urlaub sollte in vielerlei Hinsicht leicht sein und Platz für Neues lassen.
Sympathie oder gern auch Attraktivität evtl. für längerfristiges reisen miteinander wäre gut. Bin aber nicht auf der Suche nach einer ehelichen Bindung. Keine Chance für gebundene Männer oder „Ladies free“.
Ich lebe in Berlin und zurzeit auch in der Nähe des Steinhuder Meeres. Eine Bahnfahrt von 4-5h zum Kennenlernen ist kein Problem für mich.
Das Bild ist drei Jahre und zweite 15 Jahre alt. Ich bin nur 1,58 groß, vom Typ nicht ganz schlank aber mit vorzeigbarer Figur.
Auf Zuschriften, die zu mir passen, antworte ich mit einem aktuellen Bild.
Es freut sich auf Antwort Antje
PS: Lebt jemand nahe Köln und interessiert sich für die Kunstausstellung Rolandseck?



Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Dana (w, 62)
vor 2 Monaten

Hallo, gern möchte ich wieder Urlaub machen und bin relativ interessiert an allem, was kein reiner Badeurlaub ist. Ich w...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Norah (w, 18)
vor 1 Monat

1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr? Die Inzidenz sinkt weiter! Hallo, hier halte auch ich gerade Ausschau nach einem netten Gentl...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
margarete (w, 67)
vor 3 Wochen

Reiselust vorhanden, neuer Reisepass auch, nur der passende Partner fehlt, der mit mir geht, der mich mitnimmt. Der kein...

Ziel noch offen, Erlebnisreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Juse (w, 28)
vor 3 Wochen

Sympathische Philosophin und ihr bester Freund suchen Begleiter oder Quartier bei netten Gastgebern für Kurzreisen ab Ju...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Caramel (w, 46)
vor 2 Monaten

Segeln oder camping mit dem Wohnmobil in Kroatien (und Montenegro, Albanien). Eine Woche an der Türkischen Riviera oder ...

Kroatien, Mitfahrgesuche
Norah (w, 18)
vor 1 Monat

1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr? Die Inzidenz sinkt weiter! Hallo, hier halte auch ich gerade Ausschau nach einem netten Gentl...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Antje gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.