WERBUNG
Achtung! TUI MAGIC LIFE, TUI BLUE und ROBINSON für alle Clubs in der Türkei €200,- Gutschein sichern! - Jetzt hier klicken für mehr Infos!
Startseite » Kontaktanzeigen » Spontane/r Reisepartner/in für 1-2wöchige Kreuzfahrt oder Badeurlaub gesucht.
WERBUNG

Spontane/r Reisepartner/in für 1-2wöchige Kreuzfahrt oder Badeurlaub gesucht.

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Kreuzfahrt

Alex (m, 37)

Über Alex

Alex ist männlich, 37 Jahre
aus Deutschland, Wiesbaden 18
Alex reist als Einzelperson
Alex ist Raucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Alex sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 37 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 37

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Kreuzfahrt 41
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 20.03.2017 - 31.12.2017
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-79860
Erstellt am 19.03.2017 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 17.06.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 277
Werbung

Alex schreibt

Hallo zusammen,

in meinem Freundeskreis ist es ein wenig... nennen wir es mal kompliziert. Entweder Pärchen oder Singles, die entweder Zeit, aber kein Geld haben. Oder sie haben Geld, aber keine Zeit :)

Da ich zeitlich relativ flexibel bin (kann eigentlich jederzeit ohne große Planung losgehen), suche ich eine/n Reisepartner/in, für den zeitliche Flexibilität ebenfalls kein Fremdwort ist, und der bei einem spontan gefundenen Urlaubsangebot auch kurzfristig mitkommen kann :)

Mein einziger Anspruch ist das Reiseziel. Ich würde gerne ins Warme. Nach einem kalten Winter ist das doch verständlich, oder? ;)

Ich selbst bevorzuge eine Kreuzfahrt (AIDA oder Mein Schiff wären meine Favoriten). Lasse mich aber auch zu einem Badeurlaub überzeugen, sofern die Location und das Hotel in Ordnung sind.

Noch kurz zu mir:
Auf einer Kreuzfahrt sind Landgänge in den Häfen natürlich Pflicht :) Ob für eine Shoppingtour oder nur etwas Sightseeing, Hauptsache ich sehe etwas von der Stadt :)

Sollte es ein Badeurlaub werden, so seid gewarnt! Ich bin ein Strandmensch! Wenn ich einen Badeurlaub mache, dann steht Sonne tanken und am Strand chillen an erster Stelle. Klar schau ich mir auch mal etwas von dem Land an, in dem ich bin, aber das muss ich nicht jeden Tag tun :)



Kommentare zu dieser Anzeige

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alex gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
John (m, 34)
vor 1 Monat

Suche hier jemanden der Zeit und Lust hat die Welt zu bereisen. Bin quasi für alle Ziele offen, auch die PanAmericana i...

Ziel noch offen, Rundreise
Marcus (m, 51)
vor 1 Monat

Anfang Juli habe ich zwei Wochen Urlaub und suche hierfür einen Reisebegleiter/eine Reisebegleiterin zwischen 35 bis 55 ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Rudi (m, 61)
vor 9 Monaten

Da ich zeitlich flexibel und ungebunden bin, möchte ich nächstes Jahr mit einem kleinen Wohnmobil Europa erkunden, bin a...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Omid (m, 44)
vor 3 Monaten

Liebe/er Leser/in, ich freue mich riesig, dass du hier gelandet bist. Mein Name ist Omid. Unkompliziert und spontan m...

Indien, Rundreise
sigihh (m, 62)
vor 2 Tagen

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Andy (m, 38)
vor 2 Monaten

Hallo, hast Du Lust auf einen Trip an die Westküste der USA? Dann bist du hier genau richtig :-D Da mir meine Rei...

USA, Fly and Drive
Werbung
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by