WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spontan sein in Autralien und Südost-Asien
WERBUNG

Spontan sein in Autralien und Südost-Asien

Reisepartner gesucht für Australien, Backpacking

Lukas (m, 23)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Lukas

Lukas ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 60
Lukas reist als Einzelperson
Lukas ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Lukas sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 30 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 30

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Backpacking 235
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.12.2017 - 13.01.2018
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88818
Erstellt am 09.11.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 10.12.2017 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 82
Werbungs

Lukas schreibt

Moin zusammen,

ich bin Lukas, komme aus dem schönen Norden (Hamburg) und habe vom 09.12.17 bis zum 14.01.18 Urlaub. Dabei ist mein Ziel möglichst viel zu sehen. Schön wäre Australien, mindestens die vier großen Städte Cairns, Brisbane, Sydney und Melbourne. Des Weiteren würde ich gerne Bali, Kambodscha und Laos mitnehmen, aber auch Myanmar oder Fidschi wären interessant. Ich möchte auf jeden Fall am Äquator bzw. auf der Südhalbkugel bleiben, um schweres Wintergepäck zu vermeiden.
Ich bin super flexibel und kann aufgrund meiner Airlinezugehörigkeit sehr günstig und spontan von A nach B fliegen. Deshalb kann man sich gerne über Ziele einig werden. Ich möchte gerne typische Schauorte sehen, also typisches Sightseeing, aber auf jeden Fall auch sehr viel Natur und Kultur. Hier darf man gerne auch mal sehr abenteuerreich sein.

Noch etwas zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, war schon häufig in den USA, Anfang des Jahres in Singapur und Thailand und möchte jetzt nun noch etwas weiter. Ich bin sehr aufgeschlossen, gesprächig und abenteuerreich. Auch wenn es in gewissen Maßen auch Urlaub sein soll und wir gerne mal am Strand liegen können, möchte ich auf jeden Fall Wandern, Campen und Sport machen. Dazu würde zum Beispiel auch mal ein Tauchgang gehören :-)

Wenn du dich angesprochen fühlst oder zumindest Interesse hast, mal etwas zu schreiben, dann immer los :-)

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Klaus (m, 18)
vor 4 Wochen

Hey zusammen, ich bin Klaus (m,18) und komme aus der Nähe von Passau und hab dieses Jahr Abitur gemacht. Da mein geplan...

Australien, Work and Travel
Manuel (m, 20)
vor 1 Woche

Hey, ich bin Manuel, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe dieses Jahr meine Lehre abgeschlossen u...

Australien, Work and Travel
Claudio (m, 23)
vor 2 Monaten

Wann: April 2018 Wo: Australien Was: Work and Travel & Backpacking Hallo, mein Name ist Claudio. Ich bin 23 Jahr...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Piotr (m, 34)
vor 2 Wochen

Hallo grüßt Euch! Mein Name ist Piotr. Ich bin 34, ich bin Informatiker (leicht nerdig^^), lebe in Darmstadt und wir su...

Norwegen, Erlebnisreise
Burak (m, 31)
vor 1 Monat

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Wulf (m, 67)
vor 8 Monaten

Diese vielen schönen Inseln haben mich schon sieben Mal ins Land gelockt und immer noch kenne ich längst nicht alle Ziel...

Philippinen, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Lukas gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.