WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spontan nach Fuerteventura - Wer hat Lust?
WERBUNG

Spontan nach Fuerteventura - Wer hat Lust?

Reisepartner gesucht für Spanien, Badeurlaub

Frank (m, 54)

Über Frank

Frank ist männlich, 54 Jahre
aus Deutschland, Darmstadt 9
Frank reist als Einzelperson
Frank ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Frank hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Frank sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 220
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 08.09.2018 - 29.09.2018
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-99292
Erstellt am 12.09.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 26.09.2018 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 156

Frank schreibt

Liebe Damen, ich befinde mich gerade in einer schönen Ferienwohnung in Costa Calma auf Fuerteventura. Die Wohnung sowie ein Auto habe ich bis zum 29.09. gemietet. Neben dem obligatorischen Strandbesuch möchte ich auch die Insel erkunden.
Ich bin ein unkomplizierter Mann und suche eine ebenso unkomplizierte Frau.
Wer Lust auf einen Spontanurlaub hat, nette Gespräche bei einem Glas Wein auf der großen Terrasse liebt, einfach nur entspannt das schöne Wetter genießen möchte, sich abends von mir bekochen lassen möchte oder hin und wieder ein Restaurant bevorzugt, der ist herzlich eingeladen sich bei mir zu melden.

Natürlich komme ich die mögliche Reisepartnerin gerne vom Flughafen abholen. Wer nicht bis zum 29.09. bleiben kann, kann gerne auch eine kürzere Zeit hier verbringen. Traut euch!

Weitere Reisepartner für Spanien

Mehr Spanien-Anzeigen
Tobias (m, 34)
vor 4 Monaten

Hi auf diesem Weg suche ich eine bekanntschaft die Lust hat mir mir mal einen fkk urlaub zu machen. Ich bin gerne in Win...

Spanien, FKK Urlaub
Dieter (m, 57)
vor 1 Woche

Hallo, fahre mit dem eigenen Auto vom 01.11. – 02.12.18 in mein Haus mit eigenem Pool an die Costa Blanca, unterhalb von...

Spanien, Badeurlaub
Boy-Bernhard (m, 30)
vor 3 Wochen

Moin Moin, meine Name ist Boy Bohn. Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Ingenieur. Ich fahre vom 7. September bis...

Spanien, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Frank (m, 39)
vor 2 Monaten

Welche nette Dame möchte mich eine Woche in mein privates Penthouse nach Andalusien begleiten? Neben einem netten Begle...

Spanien, Badeurlaub
Nils (m, 44)
vor 8 Monaten

34.300 Seemeilen in 117 Tagen, 41 Häfen, 20 Länder, 4 Kontinente, 2 Äquatorüberquerungen - eine einzigartige Reise mit u...

Weltreise, AIDA Kreuzfahrt
Michael (m, 44)
vor 21 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Frank gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.