Startseite » Kontaktanzeigen » Spontan mit dem Auto nach Ungarn

Spontan mit dem Auto nach Ungarn

Reisepartner gesucht für Ungarn, Wellnessurlaub

Klaus (m, 72)

Über Klaus

Klaus ist männlich, 72 Jahre
aus Deutschland, Dresden 14
Klaus reist als Einzelperson
Klaus ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Klaus sucht eine eine Einzelperson
zwischen 56 und 71 Jahren
Nichtraucher

56 - 71

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Wellnessurlaub 22
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 21.09.2021 - 29.09.2021
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-120502
Erstellt am 15.09.2021 (vor 2 Tagen)
Läuft ab am 21.09.2021 (in 4 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 83

Klaus schreibt

Suche spontane Reisebegleitung für Thermalbadurlaub in Ost-Ungarn am Fuße des Bukk - Gebirges. Die Fahrt erfolgt mit dem Auto über Polen Slowakei nach Ungarn. Unterkunft noch offen und in Absprache . Urlaubsvorstellungen: Thermalbaden, Stadt Eger mit Bassilika (zweit größtes Kirchenbauwerk in Ungarn), Burg (bekannt aus dem Roman Die Sterne von Eger) besuchen, tolles Essen genießen, Weinkeller besuchen. Nichtraucher ist Bedingung! Voraussetzung: vollständige Impfung wegen Transit und Einreise! Startpunkt der Reise wäre Bautzen oder in Absprache in annehmbarer Entfernung.
Ich bin ein verträglicher, sehr zuverlässiger Mensch. Im Mittelpunkt stehe ich nicht so gern.
Habe eine gute Allgemeinbildung und Hochschulabschluß.
Kontakt - Mail - Adresse: sualk_21@web.de

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Andre (m, 45)
vor 2 Monaten

Hallo, nach längeren Überlegungen und vollständiger Impfung habe ich mich dazu entschlossen die Pandemie - Pandemie s...

Türkei, Badeurlaub
Pablo (m, 67)
vor 1 Woche

Ich werde im November 2 Wochen auf die Kanaren verbringen, um vor dem Winter meine Akkus aufzutanken. Bin kein Langschl...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Wolfgang (m, 68)
vor 5 Monaten

Ich biete unentgeltlich eine wunderschöne 8-tägige Fahrradtour von ca. 400 km im ebenen Gelände rund um Chiang Mai für r...

Thailand, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Klaus gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.