WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spontan in die Sonne Ende Januar/Anfang Februar
WERBUNG

Spontan in die Sonne Ende Januar/Anfang Februar

Reisepartner gesucht für Kanarische Inseln, Erlebnisreise

Gabor (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Gabor

Gabor ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Bonn 17
Gabor reist als Einzelperson
Gabor ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Gabor sucht eine eine Einzelperson
zwischen 23 und 45 Jahren
Nichtraucher

23 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 156
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 25.01.2019 - 23.02.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102703
Erstellt am 12.01.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 25.01.2019 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 121

Gabor schreibt

Hallo,
Ich heiße Gábor und bin 33 Jahre alt und möchte zwischen einer beruflich bedingten aber stressigen Wohnungssuche und dem nun anstehend Umzug spontan, für 5-7 Tage, in die Sonne fliegen. Zu einem 3-4 tägigen Städtetrip lasse ich mich auch hinreißen. Dabei denke Ich an Barcelona,Valencia, Lissabon, Porto oder vielleicht auch Marrakesch.
Als Urlaubsziel schweben mir die Kanaren oder Ägypten vor, wobei mir die Kanaren lieber sind da ich nicht nur die ganze Zeit in der Sonne liegen möchte, also ein Mix aus Bewegung, Kultur und Relaxen ohne Druck. Ein 4* Hotel inkl. Frühstück sollte auch drin sein.
Daher suche Ich eine weibliche Reisebegleitung, die genauso spontan und aktiv ist wie Ich. Ein vorheriges kennen lernen wäre auch schön (real oder über Skype), da wir uns doch sympathisch sein sollten. Alles andere können wir dann absprechen.
Wenn ihr noch Fragen zum Urlaub oder zu meiner Person habt, dann fragt einfach.
Ich freue mich auf eure Zuschriften, bis dahin.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Kanarische Inseln

Mehr Kanarische Inseln-Anzeigen
Urlaub123 (m, 50)
vor 1 Monat

Hallo Zusammen, hätte Lust in 2019 für eine Woche dem Alltag zu entfliehen durch z.B. sportliche Aktivität im Las Pla...

Kanarische Inseln, Aktivurlaub
Wieland (m, 50)
vor 2 Wochen

Vom 26.02.-12.03. verweile ich in Puntagorda auf der Kanareninsel La Palma. Die beeindruckende Landschaft, imposante Vul...

Kanarische Inseln, Wellnessurlaub
Thomas (m, 51)
gestern, 18:57

Hallo, wer von euch Reisewilligen kommt mit auf die Kanareninsel La Palma, um sie gemeinsam mit Leihauto/Bus zu entdecke...

Kanarische Inseln, Erlebnisreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 25 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Guido (m, 54)
vor 3 Monaten

Ich möchte auf diesem Wege eine sportliche Partnerin kennenlernen, die Lust hat, mit mir in den Winterurlaub zu fahren. ...

Slowakei, Aktivurlaub
Jürgen (m, 46)
vor 2 Monaten

Suche eine nette Reisebegleitung für ein, zwei bis drei Wochen abwechslungsreichen Urlaub am Meer und in der Natur. Re...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Gabor gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.