WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spontan Backpacking Indien von Süden nach Norden
WERBUNG

Spontan Backpacking Indien von Süden nach Norden

Reisepartner gesucht für Indien, Backpacking

Tatti (w, 28)

Spontan Backpacking Indien von Süden nach Norden - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tatti

Tatti ist weiblich, 28 Jahre
aus Deutschland, Braunschweig 15
Tatti reist als Einzelperson
Tatti ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tatti sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Indien 23
Art der Reise: Backpacking 231
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.01.2018 - 24.03.2018
Dauer der Reise: 1/4 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-90770
Erstellt am 13.01.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 27.01.2018 (in 5 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 291

Tatti schreibt

Hallo, ich bin Tatti,28 aus Deutschland.

Ich lande am 24.01. in Kochi und mache mich dann mit dem Rucksack Richtung Norden auf. Mein grobe Route :
Kochi - Goa - Mumbai - Udaipur - Agra - Delhi - Rishikesh - Amritsar.

In Udaipur möchte ich einen Tierschutzverein besuchen und in Rishikesh vielleicht ein paar Tage Yoga machen. Ich bin zeitlich ungebunden. Wo es mir gefällt, bleibe ich länger. Wenn es irgendwo langweilig wird, geht es weiter.
Am 1. März ist das Holifest.
Ab Einreise habe ich laut Visum 60 Tage Zeit.

Ich freue mich über Begleitung. Ob Teilstrecke oder die komplette Reise.

Ich möchte nicht in teuren Hotels übernachten. Backpackerhostels reichen.

Ich bin Nichtraucherin.

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Indien

Mehr Indien-Anzeigen
Janine (w, 34)
vor 4 Wochen

Hi, ich werde Ende Januar für zwei Wochen nach Indien reisen und suche eine/n Reisepartner/in. Mein vorläufiger Plan ist...

Indien, Backpacking
Tamara (w, 19)
vor 2 Wochen

Bunt geschmückte Elefanten, exotische Leckereien, verschiedene Kulturen und Religionen... Indien ist ein Land das unglau...

Indien, Aktivurlaub
Angelika (w, 64)
gestern, 10:17

Ich beabsichtige, in der Zeit vom 10.02. bis 22.02.2018 eine Rundreise durch Südindien zu machen. Route: Puducherry, Mad...

Indien, Rundreise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
gestern, 13:16

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Astrid (w, 40)
vor 7 Tagen

Hallo liebe Weltentdecker, wer möchte mich im Februar oder März für drei bis vier Wochen nach Brasilien begleiten? Ic...

Brasilien, Rundreise
Carmen (w, 41)
vor 1 Woche

Hallo zusammen, ich würde gern Ende August/Anfang September (zwischen 18.08.-07.09.2018) eine Mietwagen-Rundreise mache...

Großbritannien, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tatti gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.