WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Spanisch lernen und reisen in Peru, Kolumbien, Bolivien
WERBUNG

Spanisch lernen und reisen in Peru, Kolumbien, Bolivien

Reisepartner gesucht für Peru, Rundreise

Richard (m, 66)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Richard

Richard ist männlich, 66 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 48
Richard reist als Einzelperson
Richard ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Richard sucht eine eine Einzelperson
zwischen 50 und 90 Jahren
Nichtraucher

50 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Rundreise 97
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.06.2019 - 10.08.2019
Dauer der Reise: 4 Wochen
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102727
Erstellt am 13.01.2019 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 13.02.2019 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 161

Richard schreibt

Im Juli möchte ich in Südamerika 2 oder 3 Wochen Spanischunterricht nehmen und in der restlichen Zeit und an den Wochenenden durch das Land reisen. Letztes Jahr war ich in Peru in Arequipa, am Titicaca-See und in Cusco. Ich würde gern wieder nach Peru fahren, mich interessieren aber auch Medellin in Kolumbien und Sucre in Bolivien. Mich reizt es, mit der Bahn von Lima nach Huancayo und Huancavelica zu fahren, der Zug soll allerdings nur einmal im Monat fahren, neulich standen auf der Webseite noch keine Termine. Und für andere Ideen bin ich aufgeschlossen.
Wenn sich niemand findet, werde ich allein fahren, aber zu zweit macht das Reisen doch mehr Spaß. Ich bin vielfältig interessiert, unterhalte mich gern bei einem guten Essen mit einem Glas Wein, kann aber auch gut schweigen, bin von meiner Einstellung her links und alternativ. Ich suche keine Beziehung, sondern einfach eine nette und interessante Frau, unbedingt Nichtraucherin, die auch nicht allein reisen möchte und idealerweise auch Spanisch lernt. Auf Hostels habe ich keine Lust mehr, mir ist es ziemlich egal, ob wir in Einzel- oder Zweibettzimmern übernachten, ich schnarche nicht.
Alles Weitere sollten wir persönlich klären. Zuschriften bitte mit Foto.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!

Weitere Reisepartner für Peru

Mehr Peru-Anzeigen
Dirk (m, 56)
vor 3 Wochen

Hallo in die Welt, ich bin 56 Jahre jung und habe schon viel erlebt und gesehen. Ich suche eine weibliche Reisebegleitun...

Peru, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 44)
vor 25 Monaten

Hallo! Nach Indonesien wollte ich schon seit Jahren, hat irgendwie nie geklappt. Nun habe ich von einer Freundin Fotos...

Indonesien, Wellnessurlaub
Guido (m, 54)
vor 3 Monaten

Ich möchte auf diesem Wege eine sportliche Partnerin kennenlernen, die Lust hat, mit mir in den Winterurlaub zu fahren. ...

Slowakei, Aktivurlaub
Jürgen (m, 46)
vor 2 Monaten

Suche eine nette Reisebegleitung für ein, zwei bis drei Wochen abwechslungsreichen Urlaub am Meer und in der Natur. Re...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Richard gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.