WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne tanken in der Türkei
WERBUNG

Sonne tanken in der Türkei

Reisepartner gesucht für Türkei, Badeurlaub

Marion (w, 57)

Sonne tanken in der Türkei - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Marion

Marion ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, Erfurt 31
Marion reist als Einzelperson
Marion ist Gelegenheitsraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Marion sucht eine eine Einzelperson
zwischen 45 und 61 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

45 - 61

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 363
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 16.09.2017 - 30.09.2017
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84580
Erstellt am 15.07.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 16.09.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 235
Werbung

Marion schreibt

Hallo, ich bin Marion 57, junggebliebene Singlefrau. Ich suche für den Zeitraum 16.9.-30.9.2017 einen Reisepartner/in für einen Badeurlaub all inklusive in der Türkei, möglichst in der Region Side. Ich fahre auf alle Fälle, aber zu zweit ist es doch schöner. Ich bin sehr aufgeschlossen und lerne gern neue Leute kennen. Das Wetter um diese Zeit ist dort optimal. Ich war dieses Jahr schon mal dort und bin einfach begeistert. Getrennte Zimmer und Kassen würde ich bevorzugen. Als Abflughafen kommt für mich nur Erfurt in Frage. Eine Woche oder 10 Tage wären optimal.
Also, wer hat Lust mich zu begleiten? Meldet Euch bei mir.
Liebe Grüße aus Erfurt sendet Marion

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
Heidrun (w, 49)
vor 3 Monaten

Ich suche hier Mädels, die jung und dynamisch geblieben sind, für einen coolen Urlaub in Antalya (Türkei) (und öfter ger...

Türkei, Party und Feiern
Zahariyiah (w, 24)
vor 2 Stunden

Hey Mädels, Ich bin dringend auf der Suche nach einer Begleitung für meinen Urlaub in die Türkei. Ich war schon mehrm...

Türkei, Badeurlaub
Sandra (w, 27)
vor 5 Monaten

Hallöchen :) Mein Name ist Sandra und ich Fliege am 24.8.2017 für 2 Wochen in die Türkei ins das Incekum Beach Resort...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Reisegrüppchen (w, 28)
vor 19 Stunden

Hallo zusammen, wir zwei Mädels fliegen von Düsseldorf aus am 31.08. bis 13.09. nach SFO und möchten mit dem Mietwagen K...

USA, Rundreise und Baden
Eileen (w, 18)
vor 14 Monaten

Hey Reisepartnerin, ich heiße Eileen, bin 18 (bzw. dann 19) Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Mei...

Australien, Backpacking
Sandra (w, 27)
vor 5 Monaten

Hallöchen :) Mein Name ist Sandra und ich Fliege am 24.8.2017 für 2 Wochen in die Türkei ins das Incekum Beach Resort...

Türkei, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Marion gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.