Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne Sand und Meer ob mit oder ohne FKK…

Sonne Sand und Meer ob mit oder ohne FKK…

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Camping und Caravan

Tom (m, 49)

Sonne Sand und Meer ob mit oder ohne FKK… - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Tom

Tom ist männlich, 49 Jahre
aus Deutschland, München 54
Tom reist als Einzelperson
Tom ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Tom sucht eine eine Einzelperson
zwischen 26 und 57 Jahren
Nichtraucher

26 - 57

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Camping und Caravan 47
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.05.2022 - 31.12.2022
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-122719
Erstellt am 03.04.2022 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 02.07.2022 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 337

Tom schreibt

Servus, in diesem Sommer bin ich auf mich alleine gestellt und suche daher auf diesem Weg eine nette Reisebegleitung für 1-2 Wochen. Ob männlich oder weiblich, jung oder alt, Hauptsache Du hast viel Humor und Freude an einem Badeurlaub.
Ich liebe Natur und Tiere, Musik oder auch mal wandern. Gehe regelmäßig zum Schwimmen und bin auch sonst ein unternehmungsfreudiger Typ, sofern es sich nicht um Disco und Ballermann handelt. Mag gutes Essen, Land und Leute aber auch mal ausspannen. Bin groß, schlank und von der alten Schule, habe Manieren und lege Wert auf ein gepflegtes äußeres.
Zeitlich bin ich recht flexibel und zum Teil auch spontan. Möchte mich hier nicht direkt festlegen.

Zum Reiseziel, bin ich flexibel. Irgendwo in Europa oder Nord.- Ostsee. In den letzten Jahren war ich in Kroatien zum FFK Camping. Schöne Landschaften und eine Schönwetter Garantie. Herrlich zum baden und schnorcheln. Aber auch die Insel Sylt ist mir bekannt.
Ein Auto und eine gute Campingausrüstung ist vorhanden. Selbstverständlich können wir auch einen Urlaub in einer Ferienwohnung verbringen. Wohne in München und ein persönlichen kennenlernen wäre schön, aber keine Voraussetzung.
Gerne nehme ich auch konkrete Vorschläge von Dir an. Wäre schön wenn Du dich meldest.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Manuel (m, 26)
vor 8 Monaten

Hey, ich würde gerne Ende nächstes Jahr eine Auszeit von meinem Beruf nehmen und gerne mit dem Rucksack um die Welt zieh...

Ziel noch offen, Backpacking
Jochen (m, 42)
vor 2 Monaten

Mit der Zuversicht, dass bald alles wieder etwas besser sein wird, plane ich meinen Sommerurlaub und würde mich darüber ...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Dominik (m, 25)
vor 2 Monaten

Hey, ich bin auf der Suche nach einer offenen und spontanen Reisebegleitung, mit der ich einen lustigen Urlaub haben kan...

Ziel noch offen, Erlebnisreise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dieter (m, 68)
vor 3 Wochen

Halloechen ihr lieben Reiselustigen... na endlich darf wieder gereist werden! Die Philippinen sind wieder offen fuer Co...

Philippinen, Erlebnisreise
Joe (m, 64)
vor 4 Wochen

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Andrew (m, 41)
vor 1 Woche

Hallo ihr Lieben! Da der Großteil meiner Freunde schon verplant sind oder arbeiten müssen und ich auch keine Lust hab...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Tom gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.