Startseite » Kontaktanzeigen » Sonne, Strand, Meer und relaxen

Sonne, Strand, Meer und relaxen

Reisepartner gesucht für Türkei, Badeurlaub

Anja (w, 42)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Anja

Anja ist weiblich, 42 Jahre
aus Deutschland, Koblenz 4
Anja reist als Einzelperson
Anja ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Anja sucht eine eine Einzelperson
zwischen 36 und 53 Jahren
Nichtraucher

36 - 53

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Badeurlaub 155
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 29.05.2022 - 31.10.2022
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-123098
Erstellt am 24.04.2022 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 23.07.2022 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 2256

Anja schreibt

Hallo zusammen,
Ich heiße Anja (42 Jahre) und komme aus der Nähe von Koblenz.
Da in meinem Freundeskreis bereits alle ihre Urlaubsplanung abgeschlossen haben, suche ich auf diesem Weg einen netten / umgänglichen Urlaubsbegleiter, der Lust hat mit mir in die Ferne zu fliegen.
Anfang Juni habe ich 2 Wochen Urlaub, bin aber auch noch für andere Termine relativ flexibel. Die Dauer würde ich abhängig von Ziel machen, dachte an 7-14 Tage All Inclusive. Das Ziel der Reise ist noch offen. Türkei, Ägypten, Karibik, Thailand, Dubai, Oman.... könnte ich mir alles vorstellen. Müsste man dann halt wegen Regenzeit / Temperatur vom Reisezeitpunkt abhängig machen.
Denke das man das besser gemeinsam entscheidet, damit jeder seine Wünsche äußern kann.
Da ich aus der Nähe von Koblenz komme, wären die Flughäfen Frankfurt, Köln und Düsseldorf super.
Nun zu mir :-)
Ich denke das ich ziemlich unkompliziert und "pflegeleicht" bin. Zumindestens hat sich noch keine Reisebegleitung beschwert. Habe bereits 3x über diese Seite eine Begleitung gefunden.
Mich anzupassen ist kein Problem, ich komme mit jedem klar. Ich bin eher das nette Mädel von nebenan, als eine durchgestylte Schminktussi mit Modelmaßen!
Die Erholung im Urlaub steht bei mir im Vordergrund, gerne kann der ein oder andere Ausflug unternommen werden, aber ich bin kein Kultur-Freak der jede Sehenswürdigkeit abhaken muss. Ich bin für jeden Spaß zu haben und eine Wasserratte.
Abends bevorzuge ich ein gemütliches Plätzchen mit Cocktail und netter Unterhaltung einem Disco / Party-Besuch.
So..... wenn du jetzt immer noch der Meinung bist, das es mit einem gemeinsamen Urlaub funktionieren könnte, dann schreib mich einfach an (mit Foto).... ich beiße nicht.
Würde mich freuen wenn sich hier wieder was ergeben würde.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Türkei

Mehr Türkei-Anzeigen
Amy (w, 22)
vor 2 Wochen

Hi, Ein Flugticket ist die Antwort. Wen interessiert schon die Frage! In diesem Sinne wenn du humor hast, gerne feier...

Türkei, Badeurlaub

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jule (w, 35)
vor 4 Wochen

Hallo ich möchte gerne demnächst ins Warme fliegen und suche daher jemanden, der mich begleitet - zu zweit macht es schl...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Monika (w, 53)
vor 3 Wochen

Ich bin so begeistert von Walen und Delfinen, dass ich sie live erleben möchte und da ich auch Seglerin bin kam mir 2015...

Kanarische Inseln, Erlebnisreise
Halime (w, 18)
vor 17 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Anja gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.