WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Skiurlaub im Weihnachten- Neujahr/Januar
WERBUNG

Skiurlaub im Weihnachten- Neujahr/Januar

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Aktivurlaub

Christian (m, 33)

Skiurlaub im Weihnachten- Neujahr/Januar - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Christian

Christian ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Münster (Westfalen) 13
Christian reist als Einzelperson
Christian ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Christian sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 37 Jahren
Nichtraucher

25 - 37

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Aktivurlaub 84
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 23.12.2017 - 10.02.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-87110
Erstellt am 13.09.2017 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 12.12.2017 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 174
Werbungs

Christian schreibt

Hallo,
ich bin Christian, 33 Jahre aus der Nähe von Münster und brauche dringend Urlaub :)

Da ich frisch umgezogen bin und in meinem Freundeskreis niemand Ski oder Snowboard fährt, suche ich jemanden der mich begleiten möchte.

Es wird wohl Richtung Garmisch oder Sölden gehen, der genaue Zeitraum steht noch nicht fest, Reisedauer wären 7 oder 10 Tage. Meinen Urlaub kann ich recht spontan nehmen, sodass ich entweder über Weihnachten/Neujahr fahre (keine Lust auf vollfressen bei Familie und Silvester zwischen lauter Pärchen zu hocken :D) oder Mitte Januar. Das würde ich dann von meiner Begleitung abhängig machen ;)

Unterkunft habe ich noch nichts ausgesucht, brauche aber keinen riesen Spa-Bereich oder 20 Restaurants. Es soll einfach eine Auszeit vom Alltag sein. Ich möchte Tagsüber Ski fahren, Abends nett essen/trinken gehen und einfach entspannen, ganz ohne Termine oder ständig auf die Uhr zu gucken. Ich möchte keinen Partyurlaub machen.

Ich bin eher ein ruhiger und introvertierter Mensch der am liebsten Unternehmungen im kleinen Kreis macht. Ich bin sehr sportbegeistert und mache eigentlich jeden Tag Sport, bin sehr direkt und ehrlich.

Wenn du dich in der Anzeige wiedererkennst und auch einfach einen entspannten und sportlichen Urlaub möchtest, melde dich gerne. Die genaue Reiseplanung würden wir dann zusammen machen damit beide Schuld sind wenns blöd wird :D

Sei bitte so nett und schick ein Foto mit, ich habe auch eins von mir eingestellt und möchte gerne sehen mit wem ich schreibe.

Liebe Grüße
Christian

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Michel (m, 44)
vor 2 Monaten

Ich bin Michel, 44 aus Holland und suche eine spontane Frau für ein paar Tage (oder max. Eine Woche) Skifahren zu gehen ...

Ziel noch offen, Skireise
Karl (m, 45)
vor 1 Monat

Hallo, ich suche eine angenehme, attraktive, sympathische Reisebegleitung für 2 Wochen Badeurlaub im Süden bzw. in de...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Kai (m, 44)
vor 3 Monaten

Hi, ich bin der Kai, 44, 1,85 m groß, 88 kg, braune Haare und braune Augen, Bauingenieur und Makler... Wer hätte Lust...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Urlaubstraum (m, 36)
vor 2 Monaten

Suche eine attraktive, lustige und offene Partnerin für eine besondere Reise. Da ich etwas besonderes erleben will ist a...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Karsten (m, 37)
vor 16 Monaten

Hallo, mein Name ist Karsten, ich bin 37 Jahre alt, 188 cm groß und wohne bei Cottbus. Seit meiner ersten Kreuzfahrt z...

Großbritannien, Kreuzfahrt
wilfried (m, 63)
vor 3 Monaten

Für August /September suche ich für ca. eine Woche eine nette, sympathische Urlaubsbegleitung, da meine ausgefallen ist...

Mallorca, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christian gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.