WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Skiurlaub direkt an der Piste in Saalbach-Hinterglemm

Skiurlaub direkt an der Piste in Saalbach-Hinterglemm

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Jens (m, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jens

Jens ist männlich, 53 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 40
Jens reist als Gruppe
Jens ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jens sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Nichtraucher

30 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 24
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.01.2020 - 18.01.2020
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110985
Erstellt am 02.11.2019 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 03.12.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 254

Jens schreibt

Das Salzburger Land und vor allem die Region rund um Saalbach Hinterglemm zählen zu den Top-Skidestinationen der Alpen. Zusätzlich zu den Orten Saalbach, Hinterglemm und Leogang wurde das Skigebiet seit 2015/2016 um Fieberbrunn erweitert. Somit erstreckt sich das Gebiet jetzt von Salzburg bis nach Tirol. 260 Pistenkilometer, 70 moderne Liftanlagen und zahlreiche urige Almhütten bereiten nun wahre Ski-Abenteuer.
Egal ob auf Ski, mit dem Snowboard, im Tiefschnee, beim Flanieren oder beim Aprés Ski, der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn bietet für jeden genau das Richtige. Für einen unvergesslichen Skiurlaub im Salzburger Land sowie im angrenzenden Tirol.
Zudem gibt es auch abseits der Pisten eine Menge zu erleben:
Für alle Langläufer stehen 10 km gespurte Loipen sowie eine Höhenloipe bereit, eine beleuchtete Nachtrodelbahn sorgt auch zu später Stunde für rasante Abfahrten im Schnee.
Spaß und Action garantieren das Tandem Paragliding oder Snow Tubing. Für alle, die es etwas gemütlicher angehen wollen, gibt es wunderschöne und romantische Winterwanderwege sowie einen Eislaufplatz. (Zitat von der Homepage des Skigebiets)

Ferienwohnungen direkt an der Piste + Skilift
Unsere komfortable Unterkunft bietet bequeme und modern eingerichtete Ferienappartements für 4 bis 7 Personen in idealer Lage mit allem ausgestattet, was für einen unbeschwerten und angenehmen Skiurlaub benötigt wird.
In nur einer Minute ist man bei der Liftstation 12er Nordbahn oder man hängt noch eine Minute dran und ist direkt bei der Bergbahn Hochalmbahn. Hier heißt es wirklich, hinaus vor die Türe, Ski oder Snowboard anschnallen und los gehts auf die Piste bzw. zum Lift.

Für unsere Gruppe sind 3 Appartements zwischen 65 m² und 85 m² für je 4-6 Personen reserviert. Somit stehen 4 Doppelzimmer, 2 Dreibettzimmer sowie ein Zweibettzimmer (Stockbett) zur Verfügung. Alle Appartements verfügen über eine Kochnische mit 2 Ceranfeld Kochplatten, Dusche oder Bad mit WC, Mikrowelle, Haarfön, Kaffeemaschine, Handtücher, Geschirr, Zimmersafe, Radio, Bettwäsche, Kabel-TV, Geschirrtücher und Wlan.
Weiterhin steht ein Allgemeiner Aufenthaltsraum und Empfangshalle mit gemütlicher Sitzecke zur Verfügung.
Der Aufenthaltsraum wird auch zum gemeinsamen Frühstück genutzt, welches im Preis inbegriffen ist und gemeinschaftlich zubereitet wird.
Um den Skitag entspannt ausklingen zu lassen, befindet sich im Haus eine Sauna & Whirlwanne zur freien Benützung
Außerdem gibt es Rodel sowie Schlitten mit Rückenlehne zur freien Entnahme.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Johannes (m, 34)
vor 1 Woche

Ich würde super gerne zwischen Weihnachten und Neujahr in Skiurlaub fahren, und suche auf diesem Weg eine nette Begleitu...

Österreich, Skireise
Reiny (m, 50)
vor 4 Monaten

SÖLDEN 25.-30. Nov. 2019 zum Skifahren -wer ist dabei ??!! ER fährt ganz gut Ski - SIE fährt nicht SKI und macht Welln...

Österreich, Skireise
Alex (m, 24)
vor 3 Wochen

Hallo Zusammen, wir suchen noch nach einer Reisebegleitung (1-2 Personen), die Lust auf Natur und Entspannung hat. D...

Österreich, Wochenendtrip
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Mellas (m, 27)
vor 3 Wochen

Ich werde Mitte Januar 2020 (wieder) nach Australien – an die Gold Coast – reisen. Dafür suche ich noch mindestens einen...

Australien, Backpacking
Uwe (m, 56)
vor 2 Wochen

Ich suche noch Teilnehmer/innen für eine Wanderreise in die Sierra de Montanchez. Wir werden als Gruppe von 4 bis 12 Tei...

Spanien, Aktivurlaub
Volker (m, 70)
vor 4 Monaten

Seit einigen Jahren verbringe ich die Wintermonate auf der portugisischen Atlantikinsel Madeira. Für die Monate Novemb...

Portugal, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jens gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe & Munich.