Startseite » Kontaktanzeigen » Skireise-Partner gesucht: Der Berg ruuuft :):)

Skireise-Partner gesucht: Der Berg ruuuft :):)

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Mark (m, 40)

Skireise-Partner gesucht: Der Berg ruuuft :):) - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Mark

Mark ist männlich, 40 Jahre
aus Deutschland, Hamburg 17
Mark reist als Einzelperson
Mark ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Mark hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Mark sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 45 Jahren
Nichtraucher

25 - 45

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 9
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 17.12.2021 - 24.12.2022
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-125425
Erstellt am 23.08.2022 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 25.12.2022 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 472

Mark schreibt

Hallo erstmal,

bin gerade in meinen Planungen hinsichtlich Skireisen.

Also konkret angedacht wäre je eine Woche

- Sa. 17. - Sa. 24.12.2022 nach St. Anton am Arlberg/Tirol/Österreich (https://www.stantonamarlberg.com/de/winter/skigebiet ) und / oder

- Sa. 18. - Sa. 25.03.2023 (beruflich bedingt nicht früher machbar) nach Ischgl/auch Tirol/Österreich (https://www.ischgl.com/de ), (dort wunderschön: Schweizer Teil)

weil je tolles Skigebiet und dort viel Spaß auf einen warten werden. Am liebsten wieder in Fortgeschrittenen-Skigruppe mit Skilehrer (zeigt einem das Skigebiet, fast immer lustig, man feilt an seinen Fähigkeiten …). Ich fahre recht flott, jedoch technisch nicht elegant :):).

Abends wird es dort Après-Ski wohl weiterhin etwas eingeschränkt geben, macht nichts, denn ich trinke eher wenig Alkohol.
Ich bin zeitlich und inhaltlich zuverlässig, mit mir kann man Spaß haben, auch außerhalb der Piste durch gute Gespräche mit Inhalten.

Hin- und Rückreise via Flugzeug (Eurowings) Hamburg-Innsbruck-Hamburg und Transfer-Taxi. Hotel (Halbpension, also Frühstück und Abendessen) in Nähe vom Lift, genaues Hotel (3 oder 4 Sterne) wird gemeinsam abgestimmt, lieber Buffet-Essen (kein a la carte).

Fühlt Ihr Euch auch angesprochen?
Wenn Interesse: am besten man trifft sich 2-3x rechtzeitig vorher um Näheres abzustimmen.

Herzliche wichtige Bitte: vorher Skigymnastik und Lauftraining (also Komponenten Bewegung und Ausdauer) wochenlang intensiv vornehmen, damit man fit für die Piste ist und die Abfahrten sicher stattfinden.

Der Berg ruuuuft:):) Freu mich über positive Antwort. Gerne können wir telefonieren.


Bis dahin. Viele sportliche Grüße
Mark aus Hamburg

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Jens (m, 55)
vor 1 Monat

Wer hat Lust mit einer netten Gruppe (m/w) Ü30 den Jahreswechsel in Wien zu verbringen? Stephansdom, Hofburg, Prater, Hu...

Österreich, Städtereise

Ähnliche Kontaktanzeigen

Jean (m, 36)
vor 1 Monat

Ahoi, die Zeit rennt und in 2 1/2 Wochen gehts los zum Backpacking-/Abenteuer-/Strand-Urlaub in Malaysia und ich (m, 36j...

Malaysia, Backpacking
Joe (m, 64)
vor 8 Monaten

Abseits der großen Pisten das ursprüngliche Land erkunden. Vom hohen Atlas bis hin zu den unbekannten Oasen begegnen wir...

Marokko, Erlebnisreise
Jens (m, 55)
vor 1 Monat

Wer hat Lust mit einer netten Gruppe (m/w) Ü30 den Jahreswechsel in Wien zu verbringen? Stephansdom, Hofburg, Prater, Hu...

Österreich, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Mark gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2022 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.