WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Skibegleitung - Pärchen oder Einzelperson gesucht für Woche auf dem Stubaigletscher
WERBUNG

Skibegleitung - Pärchen oder Einzelperson gesucht für Woche auf dem Stubaigletscher

Reisepartner gesucht für Österreich, Skireise

Claudia (w, 43)

Über Claudia

Claudia ist weiblich, 43 Jahre
aus Deutschland, Leipzig 22
Claudia reist als Paar
Claudia ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Claudia hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Claudia sucht eine ein Paar
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Skireise 48
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 15.03.2018 - 22.03.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-91772
Erstellt am 11.02.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 15.03.2018 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 360

Claudia schreibt

Hallo zusammen!
Mein Mann (ü50) und ich (ü40) fahren vom 15. bis 22.03. ins Stubaital, Hotel Mutterbergalm. Da mein Mann häufig nachmittags lieber eine Stunde früher Schluss macht und ich ungern allein fahre, suche ich auf diesem Weg ein Pärchen oder eine Einzelperson, die/das Lust hat, ebenfalls in dieser Woche auf den Gletscher zu fahren.
Wir sind gute Skifahrer. Wir fahren alle Pisten, sind keine Raser und auch nicht mehr in dem Alter für waghalsige Experimente. Wir sind morgens nicht als erste auf der Piste aber dafür bleibe ich gerne bis zum Schluss.
Privat haben wir das nötige Kleingeld um einen Urlaub tatsächlich geniessen zu können: Wir gehen mittags auf dem Berg gut essen und haben meistens die ersten Tage einen Skilehrer. Wir machen kein ApresSki, wer aber daran Interesse hat, kommt bei diesem Hotel auch ohne uns voll auf seine Kosten.
Das Hotel würde ich als gehobene Mittelklasse beschreiben. Es hat den Vorteil, direkt neben der Talstation zu liegen. Man kann auch direkt bis zum Hotel abfahren. Das Skigebiet hat ca. 62 km Piste.
Ich suche in erster Linie einen Sportpartner/ eine Sportpartnerin.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!!!!

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Österreich

Mehr Österreich-Anzeigen
Kirstin (w, 43)
vor 4 Wochen

Alleine macht nur halb so viel Spaß, darum versuche ich über dieses Portal mein Glück auf der Suche nach einer geeignete...

Österreich, Skireise
Malgorzata (w, 21)
vor 4 Monaten

Halli Hallo, in April habe ich mich entschieden eine Reise nach Innsbruck zu machen. Die Stadt interessiert mich und da ...

Österreich, Städtereise
Astrid (w, 26)
vor 2 Tagen

Da einige unserer Freunde sich kurzfristig verletzt, getrennt oder umentschieden haben, sind in unserer schönen Almhütte...

Österreich, Skireise
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Linda (w, 21)
vor 1 Monat

Ich bin 21 Jahre alt und plane gerade eine Reise in Australien. Jetzt bin ich auf der suche nach 1-2 lieben Reisebegleit...

Australien, Backpacking
Marion (w, 52)
vor 2 Monaten

Hallo, es geht Weihnachten auf die Insel Embudu. Ich war dort schon mehrmals und kann nur sagen: ein Traum. Es ist eine ...

Malediven, Badeurlaub
Verena (w, 32)
vor 2 Wochen

Hallöchen zusammen, ich möchte mir endlich einen großen Lebenstraum erfüllen und im Winter nach Australien :-) Der J...

Australien, Rundreise und Baden
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Claudia gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.