WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Silvester im Warmen
WERBUNG

Silvester im Warmen

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Alexandra (w, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Alexandra

Alexandra ist weiblich, 33 Jahre
aus Österreich, Innsbruck 7
Alexandra reist als Einzelperson
Alexandra ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche Reisepartner
Alexandra sucht eine eine Einzelperson
zwischen 25 und 38 Jahren
Nichtraucher

25 - 38

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 221
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 26.12.2017 - 06.01.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-84497
Erstellt am 13.07.2017 (vor 1 Monat)
Läuft ab am 26.12.2017 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 972
Werbungs

Alexandra schreibt

Hi!
Ich bin eine unternehmungslustige, sportliche und humorvolle Frau, die Silvester nicht zuhause verbringen will. Ich stelle mir einen Urlaub an einem schönen, warmen Fleckerl vor, mit Meer, aber will nicht den ganzen Tag am Strand sitzen, sondern was sehen und erleben. Egal ob wandern, schwimmen, sightseeing, essen, bin für alles was interessant ist zu haben! Ich liebe gutes Essen und geh abends gerne mal weg, wobei ich keine Alkoholexzesse will! Intelligenz, Humor sind mir wichtig, dazu bitte gepflegt und mit viel Unternehmergeist! :)

Ich stelle mir einen Urlaub auf Kap Verde, dem Oman, oder sonst wo im Warmen vor. Hotelkategorie zw 3-5 Sterne mit Frühstück, weil ich gerne lokal essen gehe. Wir können uns sehr gerne ein Doppelzimmer teilen, bin da sehr umgänglich, aber brauch halt im Bad ein wenig länger... ein Auto anzumieten und damit die Gegend zu erkunden wäre auch super! Ansonsten wäre es super, wenn das Hotel ein gutes Gym hätte, weil ich gerne Sport mache :)

Ach ja und eins vorweg - ich suche keinen Reisepartner, der mir vorrangig an die Wäsche will! Budget liegt übrigens bei ca 2.000,-

Kommentare zu dieser Anzeige

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Sofie (w, 37)
vor 4 Wochen

Hallo, da ich im August/September 10 Tage frei machen kann, würde ich diese gerne ausnutzen um einmal wieder einen Erleb...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Ani (w, 55)
vor 3 Monaten

Den Winter im Süden verbringen, irgendwo wo es von den Temperaturen her angenehm ist. Ich suche jemanden, der dort eine ...

Ziel noch offen, Sprachreise
Nicole (w, 35)
vor 5 Tagen

Hallo ;) ich komme aus Nürnberg 35 Jahre alt. vllt. gibt es auch jemanden aus der gegend was vom Vorteil währ das man ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Gitanilla (w, 51)
vor 1 Monat

Herz, Hirn, Humor am „Mann“ , dazu bewegungsfreudig und jenseits vom Mainstream unterwegs, fürs Teilen bzw. Verdoppeln ...

Ziel noch offen, Erlebnisreise
Henrietta (w, 53)
vor 4 Wochen

Hallo hallo. Ich schalte hier mal eine etwas andere Anzeige - und zwar suche ich nicht für mich, sondern für meine Mama...

Ziel noch offen, Rundreise
Franziska (w, 35)
vor 3 Monaten

Hallo, mein Name ist Franziska und ich bin 35 Jahre alt. Ich habe vor, vom 28.08.17-14.09.17 zwei Wochen Urlaub in d...

Dominikanische Republik, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Alexandra gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
made with in Karlsruhe · hosted by

Alleine urlaubsreif? Fan sein lohnt sich!

Werde auch Fan von urlaubspartner.net auf Facebook und bleibe auf dem neuesten Stand was spannende Reisepartner und heiße Deals angeht. Klicke auf Gefällt mir und steigere Deine Chancen für einen zweisamen Urlaub.