WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Silvester im Norden #Winterwelt
WERBUNG

Silvester im Norden #Winterwelt

Reisepartner gesucht für Finnland, Erlebnisreise

Simon (m, 28)

Silvester im Norden #Winterwelt - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Simon

Simon ist männlich, 28 Jahre
aus Deutschland, München 95
Simon reist als Einzelperson
Simon ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Simon sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 40 Jahren
Nichtraucher

18 - 40

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 181
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.12.2017 - 02.01.2018
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-88056
Erstellt am 13.10.2017 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 27.12.2017 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 93

Stichwörter zur Anzeige

Werbungs

Simon schreibt

Hallo meine Lieben,
ich möchte über Silvester aus dem Trubel in Deutschland raus - am liebsten in eine weiße Winterwelt. Vielleicht eine Husky-Tour in Nordeuropa, oder Vergleichbares für ca. 6-8 Tage?! Meldet euch, wenn ihr gleiches vorhabt.
(Bin auch Expeditionen ans Polarmeer, Grönland oder nach Jakutien nicht abgeneigt...aber evtl zu einer anderen Zeit)

Zu mir: Ich heiße Simon, bin 28 und komme aus München. Im Urlaub mag ich es gar nicht, als Tourist erkannt zu werden. Funktioniert manchmal schlecht wegen meiner Hautfarbe und meiner Haare (könnte diesmal aber klappen). Aber ich würde nie in einen Sightseeing-Bus steigen und besuche nur ungern Touristische Attraktionen. Mich findet man eher auf einem Dorffest.

Ob wir zu zweit oder in einer Gruppe zu sechst unterwegs sind: wichtig ist mir, dass wir den gleichen Reise-Rhythmus haben. Ich werde dich nicht 24/7 betreuen, noch kann ich die ganze Zeit reden . Nicht desto trotz bin ich ein sehr geselliger Typ

Wenn du ein ähnlicher Reise-Typ bist aber ein anderes Reise-Ziel vor Augen hast, dann erzähl mir davon!
Falls du dich angesprochen fühlst freue ich mich über eine Nachricht von dir!

LG
Simon

Kommentare zu dieser Anzeige

Ähnliche Kontaktanzeigen

sigihh (m, 62)
vor 5 Monaten

Ich reise mit einem umgebauten WOMO Bus durch den westlichen Teil Afrikas. Ich denke mal es wird eine kleine individue...

Marokko, Mitfahrgesuche
Burak (m, 31)
vor 2 Wochen

Hallo zusammen, ich habe eine Gruppe zusammengestellt. Zurzeit sind wir 7 Personen (5 Damen und 2 Herren im Alter von...

Mexiko, Rundreise und Baden
Patrick (m, 28)
vor 2 Monaten

Hiya, wer ist mutig genug für ein Abenteuer? Hier ein Überblick in Stichworten: Wer bin ich? Hi, ich heiße Patrick, ...

Ruanda, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Simon gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2017 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.