WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Selten Party feiern, dafür mehr reisen ist mein Motto!
WERBUNG

Selten Party feiern, dafür mehr reisen ist mein Motto!

Reisepartner gesucht für Australien, Work and Travel

Christoph (m, 23)

Über Christoph

Christoph ist männlich, 23 Jahre
aus Deutschland, Freiburg im Breisgau 22
Christoph reist als Einzelperson
Christoph ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Christoph sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Work and Travel 153
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.10.2018 - 01.10.2020
Dauer der Reise: 1 Jahr
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94808
Erstellt am 13.05.2018 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 01.10.2018 (in 5 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 135

Christoph schreibt

Hallo


Alleine zu reisen ist nur halb so schön, deshalb such ich hier einen W&T mate egal ob männlich, weiblich, Gruppe.
Ich suche jemanden der ähnliche Vorstellungen von dieser Reise hat wie Ich bin aber auch für viele andere ideen offen.


Zu meiner Person:
Ich heiße Chris und wohne in der Nähe von Lörrach.
Ich liebe das Meer, die Natur und Tiere.
Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen, 2 Jahre gearbeitet und mich entschieden, den Weg in die weite Welt zu wagen.

Wenn ich mich selbst beschreiben würde, dann wäre das freundlich, hilfsbereit, Reiselustig, tollpatschig , ehrlich, spontan aber auch Planungsfreudig, flexibel


Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, aber noch nichts gebucht, da ich auf meinen Reisepass/Visum warten muss und du vielleicht ja auch dabei bist.


Aber hier mal meine Überlegungen.

Ein One-Way Ticket ab Frankfurt/Main nach Australien (Wo wir landen ist eigentlich mehr von der Planung abhängig)

Ich möchte gerne 6 bis 9 Monate in Australien arbeiten (natürlich auch zwischen durch viel spannendes erleben), und dann ein bisschen das Land hauptsächlich mit dem Auto erkunden. (Jobs: eigentlich alle)

Natürlich möchte ich hauptsächlich Australien erkunden, habe aber auch vor andere Länder zu bereisen. (Dies erst, wenn das Visum fast oder gar ganz abgelaufen ist)

Was ich auf jedenfall erleben möchte: Flaschentauchen, Fallschirm springen, einige Nationalparks erkunden, so viel Kulinarisches Essen wie möglich, Outdoor-Klettern wäre ne coole Sache auch Kontankt mit Einheimischen aufnehmen,

Ich bin für neue Menschen, Länder und aufregende Abenteuer aufgeschlossen und würde mich freuen jemanden ähnliches zu treffen

Ich würde mich freuen wenn meine Anzeige jemanden anspricht.

Für jeden den das dennoch nicht anspricht, viel Glück bei der Suche nach Travelmates und vielleicht laufen wir uns ja doch noch über den Weg.

Weitere Reisepartner für Australien

Mehr Australien-Anzeigen
Tim (m, 25)
vor 2 Monaten

Hallo mein Name ist Tim ich bin 25 Jahre alt und plane einen Aufenthalt für mindestens ein Jahr in Australien. Suche auf...

Australien, Backpacking
Korbinian (m, 18)
vor 18 Monaten

Hi, ich heiße Korbinian bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Allgäu. Nach meiner Ausbildung zum Kaufmann zu Büroman...

Australien, Work and Travel
Tobias (m, 18)
vor 2 Monaten

Hey! Ich suche einen Reisepartner/in für ein Work and Travel in Australien ab Juli-August 2018. Ich heiße Tobias, bin ...

Australien, Work and Travel
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Chris (m, 30)
vor 2 Monaten

Ich suche ein Reisepartner (Männlich, Weiblich oder eine kleine Gruppe) für eine 3 Wöchige (22/23 Tage) Rundreise an der...

USA, Rundreise
Volker (m, 70)
vor 5 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Uwe (m, 54)
vor 4 Wochen

Ich suche Mitreisende für eine Fahrradreise in die Extremadura. Wir sind eine Gruppe von 3 bis maximal 7 Personen und ha...

Spanien, Fahrrad und Mountainbike
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Christoph gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.