WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Sehnsucht nach dem Mittelmeer
WERBUNG

Sehnsucht nach dem Mittelmeer

Reisepartner gesucht für Griechenland, Badeurlaub

Bea (w, 50)

Sehnsucht nach dem Mittelmeer - Bild
Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Bea

Bea ist weiblich, 50 Jahre
aus Deutschland, Köln 48
Bea reist als Einzelperson
Bea ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Bea sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 90 Jahren
Nichtraucher/Raucher

18 - 90

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Badeurlaub 306
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.06.2018 - 25.06.2018
Dauer der Reise: 10 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-94968
Erstellt am 17.05.2018 (vor 1 Woche)
Läuft ab am 15.08.2018 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 248

Bea schreibt

Hallo, mein Name ist Bea, ich wohne in der Nähe von Köln/Bonn und würde mich freuen, hier eine nette Reisepartnerin zu finden, die Lust hat, mit mir im Juni ans Mittelmeer zu verreisen. Der angegebene Zeitraum muss eingehalten werden, da ich nur in diesem Zeitfenster Urlaub bekomme. Ich würde gerne den Strand, die Sonne, das Meer, das gute Essen, spontane Aktivitäten (vielleicht ein Auto mieten, um Land und Leute kennenzulernen, so wie man Lust und Laune hat oder besser gesagt alles kann, nichts muss) mit einer netten Reisebegleitung gemeinsam genießen, denn alleine zu verreisen ist nur halb so schön. Es wäre toll, wenn du aus der Nähe von Köln kommst, ist aber kein Muss. Ich habe auf diesem Portal in der Vergangenheit schon mehrmals sehr gute Erfahrungen gemacht und hoffe, auch diesmal wieder eine nette Reisebegleitung zu finden bzw. kennenzulernen. Ich bin flexibel, humorvoll und empathisch. Wenn du dich angesprochen fühlst und dich das Fernweh genauso packt wie mich, freue ich ich mich auf deine Nachricht. Ach ja, getrennte Zimmer ist ein Muss. Dann sage ich einfach mal bis bald! :-)
P.S. In Bezug auf die blaue Rubrik bzw. den blauen Balken für die Kosten möchte ich kurz anmerken, dass die Kosten nicht utopisch sein sollen. Es war mir nach der Veröffentlichung meiner Anzeige nicht mehr möglich, unter Bearbeitung den Schieber wieder etwas nach links zu verschieben bzw. diesen Bereich zu korrigieren.

Weitere Reisepartner für Griechenland

Mehr Griechenland-Anzeigen
Anja (w, 45)
vor 2 Monaten

Hallo, ich würde gern Ende August (ab 29.08 bis 08.09.) einen Badeurlaub in Griechenland verbringen und suche hierfür ei...

Griechenland, Badeurlaub
Isa (w, 27)
vor 22 Stunden

Hallo ihr Lieben! Ich suche auf diesem Weg eine Reisebegleitung für den o.g. Zeitraum :) momentan läuten in meinem Freu...

Griechenland, Badeurlaub
Mary (w, 21)
vor 3 Tagen

Hallo Zusammen ???? Ich bin Mary bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich möchte dieses Jahr gerne im...

Griechenland, Badeurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Dani (w, 34)
vor 4 Monaten

Hallo Mädels! Hat es dieses Jahr wieder nicht mit dem gemeinsamen Urlaub mit den Freunden geklappt?? Kenn ich alles..h...

Portugal, Städtereise
Senay (w, 36)
vor 11 Monaten

ich suche auf diesem wege eine nette,lustige und unkomplizierte Reisepartnerin. Da all meine Freundinnen verheirattet ...

Türkei, Badeurlaub
Irina (w, 30)
vor 1 Monat

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer Reisebegleitung für 3-4 Wochen im Zeitraum Ende Juli bis Anfang Se...

USA, Rundreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Bea gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2018 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Made with in Karlsruhe.