WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeltörn in der Karibik im Dezember 2019
WERBUNG

Segeltörn in der Karibik im Dezember 2019

Reisepartner gesucht für St. Vincent und die Grenadinen, Badeurlaub

Ariane (w, 53)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Ariane

Ariane ist weiblich, 53 Jahre
aus Deutschland, München 108
Ariane reist als Gruppe
Ariane ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Ariane sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 65 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Badeurlaub 194
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 07.12.2019 - 21.12.2019
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102607
Erstellt am 09.01.2019 (vor 3 Monaten)
Läuft ab am 09.04.2019 (in 2 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 904

Ariane schreibt

Hallo, wer (Einzelpersonen/Paare) traut sich und kommt mit an Bord? Catamaran, Lagoon 45, d.h. 14 m Länge, mit privatem Skipper ist bereits gebucht.... 14 Tage ab Martinique in den Süden.......4 große Doppelkabinen mit je einem eigenen Bad mit WC, ..... d.h. max. 8 Crewmitglieder + Skipper.....Die Route: Martinique, St. Lucia, St. Vincent, Bequia, Union, Tobago Cays...... und und und....vermutlich werden wir 7 x an Land Essen gehen.... und 7 x wird an Bord gekocht...... Geankert wird in traumhaften Buchten.... schwimmen ist von Bord aus direkt möglich...Kennenlernen von Land und Leute ist ebenfalls vorgesehen........ jeden Tag Landgang..... wer möchte, kann auch gerne einen Tauchgang vor Ort buchen.....Segelkenntnisse sind nicht notwendig, sich ein bisschen am Bordleben mit beteiligen wird vorausgesetzt. Handtücher, Bettwäsche, Schnochelausrüstung und Endreinigung sind im Preis eingeschlossen.
Ich werde versuchen im Sommer ein Crewtreffen in München zu organisieren, damit sich alle vorher schon kennenlernen können. Bei Interesse oder Fragen einfach melden!!!!! Z.Zt. März 2019 sind noch zwei Doppelkabinen frei verfügbar!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Ähnliche Kontaktanzeigen

LATINAGIRLBRASIL (w, 35)
vor 4 Monaten

wer mag mal zum weltberühmten CARNAVAL nach RIO ? JA- der weltgrößte und tollste überhaupt muss man erlebt haben ! Ich...

Brasilien, Work and Travel
Iris (w, 63)
vor 4 Tagen

massgeschneiderte 15 oder 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas im Januar 2020. Mit Gorilla + Schimpansen ...

Uganda, Erlebnisreise
Lisa (w, 30)
vor 4 Tagen

Hallo ihr Lieben, ich bin Lisa, 30 Jahre alt und mal wieder zieht es mich in die Ferne. Leider gibt es in meinem Freunde...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Ariane gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.