WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeltörn auf Großsegler + Kieler Woche
WERBUNG

Segeltörn auf Großsegler + Kieler Woche

Reisepartner gesucht für Ziel noch offen, Erlebnisreise

Jens (m, 52)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jens

Jens ist männlich, 52 Jahre
aus Deutschland, Frankfurt am Main 74
Jens reist als Gruppe
Jens ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jens sucht eine eine Einzelperson
zwischen 30 und 60 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

30 - 60

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 169
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 28.06.2019 - 05.07.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-105870
Erstellt am 28.04.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 28.06.2019 (in 3 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 247

Jens schreibt

Hallo zusammen!

Wir planen für diesen Sommer (Fr. 28.06. – Fr. 05.07.2019) einen schönen Urlaubstörn mit einem Großsegler auf der Ostsee. Wir werden voraussichtlich 10-15 Personen sein (m/w) und es sind sowohl Singles / Alleinreisende als auch Pärchen willkommen. Segelvorkenntnisse sind für den Törn nicht notwendig, aber wer Lust hat kann sich gerne von der Crew in die Grundkenntnisse einweisen lassen.

Start und Ziel des Törns ist Kiel von wo aus wir 5 Tage lang die deutsche Ostseeküste sowie die dänischen Inseln erkunden werden – die genaue Route wird entsprechend den Wind- und Wetterverhältnissen vor Ort festgelegt.
Ausstattung des Schiffs: 15 Kojen in Zwei- und Dreibettkabinen, alle mit eigenem Waschbecken und Steckdose. Das Schiff verfügt über 3 Duschen, 3 WC´s, Stereoanlage, TV, komplette Küche incl. Backofen etc.
Es wird gemeinsam in Gruppen gekocht. Übernachten werden wir in Häfen d.h. es ist voraussichtlich jeden Tag ein Landgang mit Besichtigungstour oder Kneipenbummel möglich.

Vor dem Törn werden wir das Wochenende in Kiel zu verbringen und die Kieler Woche besuchen. Geboten werden auf diesem „größten Volksfest des Nordens“ unzählige Attraktionen, Stände, Livekonzerte etc. Am Samstag findet zudem die große Windjammerparade mit rund 100 Groß- und Traditionsseglern statt und am Sonntag endet das Fest mit einem großen Abschlussfeuerwerk.
Das Ganze ist von mir selbst organisiert. Die Kosten für die komplette Woche (Schiff + Hotel) liegen bei nur ca. 500.- + Bordkasse.

Für die Anreise werde ich Fahrgemeinschaften organisieren.
Weiter Fragen beantworte ich gerne per mail oder auch telefonisch.

Viele Grüße!
Jens

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Ziel noch offen

Mehr Ziel noch offen-Anzeigen
Lukas (m, 33)
vor 5 Monaten

Ich suche Mitfahrer (m/w/d) für einen Rundtrip mit dem Auto in Europa. Die Route steht noch nicht fest und ich bin da au...

Ziel noch offen, Rundreise und Baden
Toni (m, 55)
vor 5 Tagen

Suche nette, humorvolle und kommunikative Reisebegleitung für eine Woche Badeurlaub mit Sonne, Strand und Meer. Da es zu...

Ziel noch offen, Badeurlaub
joachim (m, 60)
vor 3 Monaten

Ab Dez, 19 bis Febr. 20 fahre ich wieder mit einem komfortablem Expeditionsmobil von Stuttgart aus durch Marroko in die ...

Ziel noch offen, Aktivurlaub
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Beat (m, 48)
gestern, 20:04

Ich habe Ferien vom Fr. 8.11. - Mo.9.12. Spontan würden mich die folgenden Destinationen interessieren: - Westen...

Neuseeland, Aktivurlaub
Michael (m, 53)
vor 11 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Uwe (m, 51)
vor 1 Woche

Da mein Reisepartner kurzfristig ausgefallen ist, hast Du nun die Chance auf einen wundervollen Urlaub mit dem Wohnmobil...

Ziel noch offen, Camping und Caravan
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jens gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
Werbung


© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.