WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeltörn Kroatien und Montenegro
WERBUNG

Segeltörn Kroatien und Montenegro

Reisepartner gesucht für Kroatien, Party und Feiern

Jan (m, 33)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jan

Jan ist männlich, 33 Jahre
aus Deutschland, Konstanz 9
Jan reist als Gruppe
Jan ist Nichtraucher

Hotel/Reise-Angebot zur Anzeige

Jan hat ein konkretes Hotel/Reise-Angebot verlinkt, für welches mit dieser Anzeige ein Reisepartner gesucht wird.
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jan sucht eine eine Einzelperson
zwischen 21 und 62 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

21 - 62

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziele der Reise:
Art der Reise: Party und Feiern 19
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 11.05.2019 - 18.05.2019
Dauer der Reise: 1 Woche
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-102667
Erstellt am 11.01.2019 (vor 2 Monaten)
Läuft ab am 11.05.2019 (in 2 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 358

Jan schreibt

Wir haben noch freie Kojen! Vom 11. bis 18. Mai 2019 stechen wir ab Dubrovnik in See und segeln eine Woche entlang der Küsten Kroatiens sowie Montenegros in der Flottille. Mit vier oder fünf Segelyachten erkunden wir Buchten, Inseln, Stadthäfen und Marinas rund um Dubrovnik und segeln in den tiefen Fjord bis nach Kotor, Montenegro. Montenegro bietet unberührte Küstenstreifen und ist (noch) vom Massentourismus verschont.

Unsere gecharterten Schiffe verfügen über 4 bis 5 Doppelkabinen, Badezimmer und voll ausgestattete Küche (Pantry). Wir kochen gemeinsam an Bord oder gehen an Land Essen. Segelerfahrung ist keine notwendig, auf jedem Schiff segelt ein erfahrener Skipper, sodass Ihr Euch schnell an Bord zurechtfinden werdet. Wer mit anpacken und aktiv Segeln möchte ist genauso willkommen wie diejenigen, die Entspannen an Deck und Baden bevorzugen.

Alle Schiffe haben ein Beiboot (Dinghie), sodass wir auch Trips an Land unternehmen werden. Die ein oder andere Party in der Bucht oder am Strand wird auch wieder dabei sein.

Die Kosten für die Schiffe, Liegeplatzgebühren, Diesel und Verpflegung werden auf alle aufgeteilt, so kommen pro Person und Woche 470 Euro für Schiff und Versicherungen sowie ca. 150 bis 200 Euro für die Bordkasse (Verpflegung, Liegeplatzgebühren, Diesel, Gebühren zum Einklarieren nach Montenegro) zusammen. Die Teilnehmer sind bislang zwischen Mitte 20 und Anfang 50.

Wir freuen uns über abenteuerlustige Mitsegler und Mitseglerinnen, ob allein oder als Gruppe, die Lust auf Urlaub abseits der ausgetretenen Touristenpfade haben.

Bei Fragen oder Interesse zur Teilnahme, gerne Nachricht an mich.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!


Weitere Reisepartner für Kroatien

Mehr Kroatien-Anzeigen
Kristijan (m, 24)
vor 2 Monaten

Hallo an alle, Welche Personen hätten Lust dieses Jahr in Kroatien, Springbreak zu feiern? Wir würden mit einem Priv...

Kroatien, Party und Feiern
Darius (m, 23)
vor 4 Monaten

Hallo allesamt, Ich bin der Darius und komme aus der Nähe von Heidelberg. Ich bin 23 Jahre alt und verreise nächstes...

Kroatien, Camping und Caravan
Hermann (m, 48)
vor 8 Monaten

Hallo. Ich habe vor, nächsten Sommer (07-08/2019) eine 3-Wöchige Reise auf der „Jadranska Magistrala“ von Koper (Slo) b...

Kroatien, Camping und Caravan
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Michael (m, 53)
vor 7 Monaten

Hallo, ich möchte um die Zeit Januar/Februar/März 2019 nach Panama. Mein Plan ist erst einmal, in Panama City ein Boo...

Panama, Erlebnisreise
Volker (m, 70)
vor 15 Monaten

Für die Monate Oktober bis Ende März habe ich ein Ferienhaus auf Madeira gebucht. Madeira ist eine portugisische Atlant...

Portugal, Aktivurlaub
Peeh (m, 35)
vor 2 Wochen

Moin an alle spontanen Backpacker noch ohne gültiges Flugticket und an alle Abenteuerlustigen, die bereits eins haben: I...

Sri Lanka, Backpacking
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jan gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.
© Copyright 2001-2019 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste   BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor  

Made with in Karlsruhe.