WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeln in de Karibik nach Corona?

Segeln in de Karibik nach Corona?

Reisepartner gesucht für Martinique, Aktivurlaub

Isabella (w, 57)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Isabella

Isabella ist weiblich, 57 Jahre
aus Deutschland, München 26
Isabella reist als Gruppe
Isabella ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Isabella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 65 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

40 - 65

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Aktivurlaub 36
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 19.11.2021 - 17.12.2021
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-117047
Erstellt am 10.01.2021 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 10.04.2021 (in 3 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 787

Isabella schreibt

Leider musste ich nun zum 2. Mal den Segeltörn verschieben. Die Coronaeinreiseregeln der vielen kleinen Inselstaaten in der Karibik versprachen keinen Urlaubstörn, wie ich ihn aus der Vergangenheit kenne.
Somit gibt es nun eine neue Gelegenheit im November/ Dezember 21 ab Martinique.
Törn 1: 19.11.-3.12. 21 geht in den Süden: St. Lucia und St. Vincent & die Grenadinen
Törn 2: 03.12. - 17.12.21 geht in den Norden: Dominica, Guadeloupe, Antigua&Barbuda, Montserrat

Wir werden mit einem großen Cat ( Lagoon 45 oder Bali) segeln und ein erfahrener Profiskipper, mit dem ich schon mehrmals unterwegs war wird mit an Bord sein.
Wir werden tagsüber segeln, mal längere, mal kürzere Etappen und somit belibt genügend Zeit zum Baden, an Land gehen und zum Erkunden der Landschaft/Inseln. Wir frühstücken gemeinsam an Bord, mittags gibt es einen Snack und abends kochen wir gemeinsam an Bord oder besuchen ein Restaurant. Jeder wie er möchte... es herrscht kein Gruppenzwang! Beim Segeln wird auch die Angel draussen sein... mit etwas Glück fangen wir uns das Abendessen selber! Es wird 4 oder 5 Doppelcabinen an Bord geben, jede mit eigenem Bad, Toilette und Dusche...... Es wird eine Bordkasse geben..... jedes Crewmitglied wird dort 300,-€ einzahlen, und davon werden alle gemeinsamen Kosten bezahlt: Lebensmittel, Haushaltsartikel, antialkoholische Getränke, Liegegebühren, Ein-& Ausklarierungsgebühren, Diesel und Benzin, Marinepark.... Wenn wir zum Essen gehen, dann zahlt jeder nur für sich! Es ist Usus, dass der Skipper nicht in die Bordkasse mit einzahlt. Die beiden Törns sind als Urlaubstörns ausgerichtet, sprich eine Mischung aus Seglen, Chillen und Baden! Auch für Segelneulinge sind diese Törns geeignet, und wer Fachwissen lernen möchte, der ist beim Skipper in den besten Händen! Segler, die nach einem Meilentörn suchen, sind hier leider falsch! Voraussetzungen, um an Bord zu kommen sind: Teamfähigkeit, Humor, jeder sollte das Seepferdchen haben und am liebsten Allesesser. Alles weitere in einem perönlichen Gepräch........

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

ADRC (w, 45)
vor 7 Monaten

Wir suchen für o.g. Zeitraum (06.02.2021 - 16.06.2021 geile Mitreisende. Auf geht es ab München nach MEXICO, an die R...

Mexiko, Erlebnisreise
Jaina (w, 40)
vor 3 Monaten

OLÁ OLÁ bin aus Brasilien gebürtig aus Amazonia und nun auch wieder dort aber bei Freundinnen im warmen Rio de Ja...

Brasilien, Party und Feiern
Berit (w, 44)
vor 2 Monaten

Ich bin derzeit beruflich bis mindestens 2021 in Dubai taetig (Projekt in der Finanzindustrie). Ich koennte ab dem 007. ...

Ziel noch offen, Badeurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Isabella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2021 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.