WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeln im Golf von Mexico

Segeln im Golf von Mexico

Reisepartner gesucht für Mexiko, Kreuzfahrt und Baden

Jakob (m, 31)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Jakob

Jakob ist männlich, 31 Jahre
aus Österreich, Wien 24
Jakob reist als Gruppe
Jakob ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Jakob sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 49 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

18 - 49

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Mexiko 18
Art der Reise: Kreuzfahrt und Baden 8
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 09.03.2020 - 21.03.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-110596
Erstellt am 15.10.2019 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 09.03.2020 (in 3 Wochen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 562

Jakob schreibt

Wir haben ein Boot ab La Paz - Mexico für 12 Tage gechartert und werden damit vom 9. - 21.3 im Golf von Kalifornien (nicht Golf von Mexico wie im Titel) herum cruisen.
Das Revier ist hauptsächlich abseits der Zivilisation, viel Natur, einsame Strände, kochen an Bord, mal einen Hügel rauf wandern zum Ausblick genießen, evtl. noch ein Kanu mitnehmen und herumpaddeln, schnorcheln,... Das Wetter zu der Zeit soll angenehm sein. Für alle nicht Segler - Einstellen solltest du dich auf Campingbus Feeling nur halt am Wasser und ohne lästiges fahren. Wir werden zu 9. oder zu 10. sein. Das Boot ist verhältnismäßig groß, aber ein Boot hat immer sehr begrenzten Platz.
Können musst du nichts spezielles, mit anpacken musst du aber wollen. Sei es beim segeln, kochen, saubermachen.
Bei Interesse melde dich gerne, alle weiteren Fragen können wir Persönlich klären. Kosten wird der Spaß mit Flug und allem so um die 2500 - 3000 Euro, je nachdem wie lange du außerhalb des segelns noch bleiben magst.
Anschließend will ich noch mit einem Auto für einige Tage das Land dazu kennen lernen.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Werbung

Weitere Reisepartner für Mexiko

Mehr Mexiko-Anzeigen
Jakob (m, 31)
vor 4 Wochen

Wir haben ein Boot ab La Paz - Mexico für 12 Tage gechartert und werden damit vom 9. - 21.3 im Golf von Kalifornien heru...

Mexiko, Kreuzfahrt und Baden
Christoph (m, 27)
vor 3 Monaten

Hey. Ich bin Christoph und bin 27 Jahre alt. Ich plane eine Reise nach Cancun und suche nach einer Reisebegleitung. ...

Mexiko, Backpacking
Werbung

Ähnliche Kontaktanzeigen

Wolfgang (m, 61)
vor 1 Monat

Hallo Wer möchte mich im November 2020 zu einer Reise nach Sri Lanka begleiten? Du entdeckst mit mir ganz individuell ...

Sri Lanka, Wellnessurlaub
Bernd (m, 59)
vor 2 Monaten

Im Reich der wilden Tiere 21.8.2020 - 12.9.2020 Wildtiersafari für Fotografen und Tierbeobachter in Namibia Auf d...

Namibia, Erlebnisreise
Uwe (m, 56)
vor 2 Tagen

Für den Herbst plane ich wieder eine Wanderreise in die Extremadura/Spanien für 4 bis 12 Teilnehmern und freue mich übe...

Spanien, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Jakob gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.