Startseite » Kontaktanzeigen » Segeln ab Grenada/Karibik im Januar 2024

Segeln ab Grenada/Karibik im Januar 2024

Reisepartner gesucht für Grenada, Badeurlaub

Isa (w, 59)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Isa

Isa ist weiblich, 59 Jahre
aus Deutschland, München 40
Isa reist als Gruppe
Isa ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Isa sucht eine eine Einzelperson
zwischen 40 und 69 Jahren
Nichtraucher

40 - 69

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Art der Reise: Badeurlaub 91
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 13.01.2024 - 27.01.2024
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-127151
Erstellt am 10.01.2023 (vor 2 Wochen)
Läuft ab am 13.01.2024 (in 13 Monaten)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 553

Isa schreibt

Nach einem Jahr Pause plane ich wieder einen Segeltörn in der Karibik. Termin: Januar 2024 Warum so früh? Im Januar findet die “Boot” ( Messe) statt, und dort möchte ich gerne einen Katamaran ( +/- 45 Fuss) reservieren!
Wir gehen in Grenada an Bord, ein mir bekannter Einheimischer Skipper wird die 14 Tage mit an Bord sein und für die Crew und das Boot verantwortlich sein! Am Montag gegen Mittag werden wir die Marina verlassen und machen uns auf den Weg in die Grenadinen. Wir werden verschiedene Inseln anlaufen… jeder wird genügend Zeit zum Baden, für Landgänge und zum Chillen haben. Wir liegen nachts vor Anker in wunderschönen Buchten, morgens kann man direkt zum Schwimmen ins Wasser springen. An Bord machen wir morgens gemeinsam Frühstück, mittags gibt es einen Snack und abends wird gemeinsam gekocht, mit etwas Glück gibts selbst gefangenen Fisch ?, oder wir gehen in ein uriges Restaurant. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, Teamspirit wäre wünschenswert.
Kosten: rund 3000,-€ für Boot mit Skipper + ca. 400 € für Bordkasse + Flug
Es wird 4 Doppelkabinen geben, jede mit WC und Dusche, der Preis versteht sich pro Person in der Kabine.
Man kann als Einzelperson oder als Paar sich interessieren.
Ein Kennenlernen vorab ist Bedingung. Im Augenblick fliegt die Condor jeden Sonntag von Frankfurt nonstop nach Grenada!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Halime (w, 18)
vor 26 Monaten

Hi, ich heiße Halime und suche für 2024 eine/n Reisepartner/in für Work and Travel, am liebsten Kanada (oder Neuseeland...

Kanada, Work and Travel
Ira (w, 60)
vor 1 Monat

Im Februar 2023 geht es für Liebhaber der Seetage 11 Tage auf die Azamara onward unter amerikanischer Leitung, Royal Car...

USA, Kreuzfahrt
Kiki (w, 46)
vor 2 Monaten

Hallo liebe Reiseelustige! Ich lebe in Thailand und werde ab 25.März in Tansania sein. Urlaub hab ich schon ab 17.März u...

Indien, Städtereise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Isa gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.

Reiseideen und wunderschöne Orte powered by Urlaubspartner.net


© Copyright 2001-2023 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Explizite Anfragen zu bezahlten Reisepartnern bitte an www.bezahlte-reisebegleitung.de


Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.