WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Segeln ab Grenada, 14 Tage KARIBIK im November/Dezember

Segeln ab Grenada, 14 Tage KARIBIK im November/Dezember

Reisepartner gesucht für Grenada, Erlebnisreise

Isabella (w, 56)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Isabella

Isabella ist weiblich, 56 Jahre
aus Deutschland, München 30
Isabella reist als Einzelperson
Isabella ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

männliche oder weibliche Reisepartner
Isabella sucht eine eine Einzelperson
zwischen 44 und 66 Jahren
Raucher, wenn rücksichtsvoll

44 - 66

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Erlebnisreise 88
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 27.11.2020 - 11.12.2020
Dauer der Reise: 14 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-113004
Erstellt am 31.01.2020 (vor 4 Monaten)
Läuft ab am 31.05.2020 (in 0 Tagen)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 779

Isabella schreibt

Der Plan für die Zeit nach Corona ist folgender: Segel-Törn in der Karibik auf einem Catamaran, Saona 47, Baujahr 2019 . An Bord gehen wir am 27.11. in Grenada,... segeln 14 Tage nach Norden in die Grenadinen und kommen am 11.12. wieder zurück nach Grenada. Ein erfahrener Skipper ist mit an Bord und trägt die Verantwortung, Segelkenntnisse sind daher nicht erforderlich. Der Cat ist bereits fest gebucht, und die ersten Crewmitlgieder stehen auch schon fest.
Insgesamt werden wir 9 Mitsegler an Bord sein..... zwei teilen sich immer eine Kabine und eine wird einzeln belegt ( die ist jedoch schon vergeben). Jede Kabine hat ihre eigene Nasszelle mit Dusche und WC. Der Preis für Boot, Skipper, Endreinigung, Bettwäsche und Handtüchern wird 1500,- € pro Person für 2 Wochen sein. Es wird eine gemeinsame Bordkasse geben, in die jeder ca. 350,-€ einzahlt, davon werden alle Lebensmittel und antialkohlischen Getränke gekauft, sowie Treibstoff für Schiff und Außenborder, Ausgaben für Zoll und Immigration, Süsswasser, Marinepark und Bojen. Wir frühstücken gemeinsam an Bord, mittags gibt es einen Snack und abends wird gemeinsam an Bord gekocht oder an Land im Restaurant gegessen.
Wir werden immer in schönen Buchten ankern, nachts wird nicht gesegelt! Jeder hat die Möglichkeit jeden Tag an Land bzw. an Strand zu gehen.......Relaxen und chillen stehen im Vordergrund der Reise!
Mit etwas Glück werden wir auch den ein oder anderen Fisch an der Angel haben...... wer Seafood gar nicht mag, oder sogar auf vegan steht, sollte sich woanders umschauen.....
Ich könnte noch viel schreiben.... aber wer Interesse hat, sollte sich einfach bei mir melden und Fragen per Telefon abklären. Um seinen Flug muss sich jeder selber kümmern, Condor fliegt normalerweise jeden Freitag ab Frankfurt nach Grenada.
Stand 01.04.20: Ich hoffe, dass sich Corana bis Herbst zurückgezogen hat und auch die Airlines wieder Flüge anbieten. Im Augenblick heißt es abwarten... wer Interesse an dem Törn hat, darf mich gerne anschreiben, wir können dann mal telefonieren... Flüge zu buchen ist jetzt eh nicht möglich... hat aber auch Zeit bis zum Sommer....es gibt schon feste Buchungen und ernsthaft Interessierte! Details im persönlichen Gespräch!

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Iris (w, 63)
vor 16 Monaten

massgeschneiderte 18 Tage Traumreise durch Uganda zu den Berggorillas Ende Dezember 2019 bis Mitte Januar 2020. Mit opti...

Uganda, Erlebnisreise
World Lady (w, 52)
vor 11 Monaten

Welt-gereiste, Junggebliebene sportliche und Niveauvolle halb Italienerin und halb Österreicherin und NR Spreche fli...

Ziel noch offen, Mitfahrgesuche
Tina (w, 60)
vor 4 Monaten

suche sportliche Reisepartner/innen (1 bis 2 Personen), die sich vorstellen können, einige Wochen in meiner Cabin an ein...

Kanada, Aktivurlaub
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Isabella gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für Sexurlaub, erotische Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf sexuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.