WERBUNG
Startseite » Kontaktanzeigen » Schweizer Alpen mit der Bahn

Schweizer Alpen mit der Bahn

Reisepartner gesucht für Schweiz, Rundreise

Max (m, 44)

Zum Vergrößern Bild anklicken.

Über Max

Max ist männlich, 44 Jahre
aus Deutschland, Oldenburg 5
Max reist als Einzelperson
Max ist Nichtraucher
Werbung

Gesuchter Reisepartner

weibliche Reisepartner
Max sucht eine eine Einzelperson
zwischen 18 und 50 Jahren
Nichtraucher

18 - 50

Details zur Reise

Ausgangspunkt:
Ziel der Reise:
Art der Reise: Rundreise 23
Unterkunft: nach Absprache
Reisezeitraum: 01.01.2021 - 31.12.2021
Dauer der Reise: 3 Tage
Kultur
Sport
Mobilität
Erholung
Abenteuer
Kosten

Über diese Kontaktanzeige

Anzeige-ID UP-115150
Erstellt am 23.07.2020 (vor 5 Monaten)
Läuft ab am 01.01.2021 (in 1 Monat)
Aufrufe der Kontaktanzeige: 405

Max schreibt

Hallo !

Ich plane eine Rundreise durch die schweizer Alpen zu unternehmen. Enthalten werden die Strecken Zermatt-St. Moritz (Glacier-Express), St. Moritz-Lugano (Bernina-Express) und Lugano-Luzern (St.Gotthard-Express) sein. (Reservierte Sitzplätze im. 1.Klasse-Panoramawagen.)

Da eine solche Reise mit einer netten Begleitung auf jeden Fall angenehmer und unterhaltsamer ist, suche ich auf diesem Weg eine lustige, sympathische Reise(!)partnerin. Ob man die Strecke an drei Tagen hintereinander abfährt oder an dem einen oder anderen Ort noch einen Tag Pause macht, kann man in der weiteren Kommunikation besprechen. Ebenso den Reisezeitraum. Den würde ich gerne noch völlig offen lassen und abwarten, wie sich Corona entwickelt und somit die aktuell noch gültige Maskenpflicht in den Zügen aufgehoben wird.

Ich bin 44 Jahre alt und eher die Abteilung knuddeliger Kuschelbär. Ab welchem Ort man die Reise gemeinsam starten würde, wird sich dann zeigen. Buchung und Zahlung würde auf meine Kappe gehen (Einzelzimmer).
Wenn Du ebenfalls Lust auf eine solche Rundtour hast, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Wenn es dann passt, könnte man schon einmal in die ersten Planungen starten.

Doch lieber alleine in den Urlaub bzw. in einer Reisegruppe?
Mehr Informationen zu aufregenden Singlereisen hier!
Folge Urlaubspartner.net auf Facebook!

Ähnliche Kontaktanzeigen

Ralph (m, 59)
vor 2 Monaten

Reise zu den Nordlichtern. Suche Reisepartnerin für Wohnmobilreise nach Norwegen im Januar 2021. Wir werden sehr viel in...

Norwegen, Camping und Caravan
Andreas (m, 49)
vor 2 Monaten

Hallo zusammen, ich fahre öfter mal nach Italien (Cervo, Ligurien) ans Meer in ein Ferienhaus und will evtl. noch diese...

Italien, Badeurlaub
uli (m, 57)
vor 3 Monaten

Hallo liebe mitreisende, hier schreibt ein netter Mittfünfziger garantiert langjähriger Single mit guten Manieren. Hast ...

Malta, Erlebnisreise
Werbung

Auf diese Kontaktanzeige antworten

Die Nachricht wird mit Deiner E-Mailadresse als Absender an Max gesendet. Schreibe bitte eine möglichst ausführliche Nachricht (Name, Alter, Wünsche etc.) Der Versand von kommerziellen Nachrichten über dieses Formular ist nicht gestattet und wird zur Anzeige gebracht.


© Copyright 2001-2020 urlaubspartner.net
Aktuelle Leseempfehlung aus unserem Reisemagazin: Die besten Fernreiseziele für den nächsten Urlaub

Wir distanzieren uns von der Vermittlung von Reisepartnern für S*xurlaub, unseriösen Treffen oder Kontaktanzeigen, die nur auf s*xuelle Kontakte abzielen.
Unser Ziel ist es, seriöse, ernsthaft interessierte Reisepartner für einen schönen gemeinsamen Urlaub zusammen zu bringen.
Unterstütze uns bei diesem Vorhaben und melde fragwürdige Kontaktanzeigen oder Antworten auf Inserate.
Blogverzeichnis - Bloggerei.de   Blogverzeichnis   TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste  

Made with in Karlsruhe & Munich.